Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Sales => Internationale Angebote => Thema gestartet von: Chris P. am Do.27.Aug 2015/ 03:15:18

Titel: XJR 4.0 SC
Beitrag von: Chris P. am Do.27.Aug 2015/ 03:15:18
Was meint ihr dazu ? Preis/Leistung ??? Lohnt es sich mal ins Land der Dänen zu fahren ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206974373&sortOption.sortOrder=ASCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1
Titel: Re: XJR 4.0 SC
Beitrag von: Rüdiger am Do.27.Aug 2015/ 15:50:03
Guten Tag,
an dem und den X300 war ich schon vor 14 Tagen dran und habe mit dem Händler telefoniert und e-mails ausgetauscht. Er ist nicht in der Lage und hat keine Zeit seine Angebote zu beschreiben und Fragen zu beantworten. Er gibt einfach keine Auskunft, auch wie lange das Auto dän. TÜV hat, hat er nicht beantwortet.
Alle seine Fahrzeuge haben die selbe Beschreibung, nämlich Inspektion, mehr ist nicht zu erfahren.

Ich hätte 1300 km und 9st Fahrt. Darauf lasse ich mich nicht ein, das ist mir zu doof.
Gruß Rüdiger

ps. Falls du hinfährst, lass es mich wissen, ich würde den X300 mit 200tkm nehmen, wenn er gut ist.
Titel: Re: XJR 4.0 SC
Beitrag von: Rüdiger am Mo.07.Sep 2015/ 16:30:08
Und?
Warst du da?

Gruß Rüdiger
Titel: Re: XJR 4.0 SC
Beitrag von: Chris P. am Do.24.Sep 2015/ 15:20:57
Nein. Zu weit.   :)