Autor Thema: Hydraulik-Flüssigkeit Convertible  (Gelesen 9067 mal)

Offline ulrich xjs

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • XJS V12 1993 convertible
Hydraulik-Flüssigkeit Convertible
« am: Fr.09.Apr 2004/ 15:59:38 »
Hallo

Bei meinem Frühlingscheck habe ich festgestellt, dass der Flüssigkeitspegel für die Verdeckhydraulik unter die "MIN"-Marke gesunken ist. Im Werkstatthandbuch habe ich etwas von "Univis J 13" gelesen, aber nicht im Zusammenhang für das Nachfüllen.
Frage: Mit was kann ich den Behälter auffüllen?

Ulrich

Offline ulrich xjs

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • XJS V12 1993 convertible
Re:Hydraulik-Flüssigkeit Convertible
« Antwort #1 am: Do.15.Apr 2004/ 14:02:40 »
Öl gefunden

war heute in der Werkstatt und ein Aseol Drolik bzw. Esso/Exxon Univis - Hydrauliköl wird bestellt. Eigentlich sollte auch das "normale" Automatiköl tauglich sein, aber wenn schon, denn schon...

Ulrich