Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr  (Gelesen 3842 mal)

Offline marek_x

  • Forum Member
  • Beiträge: 168
  • free milk for free cats
2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« am: Mo.09.Aug 2010/ 13:16:34 »
Hallo,

sind vielleicht jemandem im Kreis der hier versammelten Gentlemen die folgende Fahrzeugen bekannt:


Link zum 1. Auto

http://i.ebayimg.com/09/!!smZLY!EG0~$(KGrHqV,!isEw5BWOuMcBMWWQjJLpw~~_24.JPG
Link zum 2. Auto

http://i.ebayimg.com/18/!!ryUZs!BG0~$(KGrHqYOKi!Eu3T453l4BLuziIJnmw~~_24.JPG
Mein guter Kumpel hat sich mit dem J-Virus infiziert und ist fest entschlossen, in den Westen haben wir es aber leider
recht weit, daher frag ich doch mal freundlich was Ihr dazu meint. Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu einem der
Autos hat oder den Haendler kennt, oder vielleicht etwas aehnliches zum aehnlichen Preis im Angebot hat, dann bitte
ich um Nachbarschaftshilfe. Auch wenn jemand in der Lage ist, aus den Bildern irgendwelche Ungereimtheiten abzu-
leiten bin ich mehr als dankbar.

Vielen Dank und beste Gruesse,

Marcus.

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« Antwort #1 am: Mo.09.Aug 2010/ 18:23:50 »
Hi, Marek!

Ich liege zwar auch zu weit vom Schuß, um mir die beiden in Natura ansehen zu können, aber wenn ich mir die Autos anhand der Links betrachte, tendiere ich gefühlsmäßig eher zum ersten, obwohl mir der zweite rein optisch besser gefällt.
Was mich nur stutzig macht: der zweite ist gerade mal drei Monate jünger, hat aber eine viel viel höhere Laufleistung als der erste. Warum liegen die preislich "nur" 200,-€ auseinander? ???

Btw...: Ist euch auch der Bentley im Hintergrund eines der Händlerfotos ins Auge gefallen? ;D

-Störti-
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline marek_x

  • Forum Member
  • Beiträge: 168
  • free milk for free cats
Re: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« Antwort #2 am: Di.10.Aug 2010/ 01:32:17 »
Hallo Stoerti :)

der erste ist auch unser Favorit, hauptsaechlich wegen der Laufleistung, wenn Sie denn echt ist ...

Der Bentley ist mir auch direkt aufgefallen, ein Turbo R Long, klasse ... aufm Hof hat der gute Mann
auch sonst noch interessante Kutschen einen /8 aus 74, einen auf den Bildern wunderschoenen
mintgruenen 5-er mit H-Zulassung von 77 und eine rote Ser. III. Ausserdem noch zwei S-Types
und einen SEC, was den Haendler sympathisch macht. Naja, ich hab Ihn angeschrieben, schaun
mer mal.

Danke auf jeden Fall fuer das Feedback, vielleicht finden sich ja noch andere Meinungen.

Liebe Gruesse aus Warschau,

Marcus.

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« Antwort #3 am: Di.10.Aug 2010/ 21:04:52 »
Hallo Marcus,
nu scheint er wech zu sein, denn das Angebot ist rausgenommen. Oder hast Du ihn jetzt gekauft?  :gruebel
Ralf

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« Antwort #4 am: Mi.11.Aug 2010/ 16:14:25 »
Wer auch immer sich ihn gekrallt hat, daß der nicht lange stehen bleibt,
war abzusehen, oder...? :Cool2*
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline marek_x

  • Forum Member
  • Beiträge: 168
  • free milk for free cats
Re: 2 x 308 3.2 beim Haendler in Muelheim/Ruhr
« Antwort #5 am: Fr.13.Aug 2010/ 15:17:45 »
tja, da war dann wohl einer (sogar zwei hehe) schneller. damit hat sich das thema dann erledigt, wir haben
schon ersatz. der verkauefer hat zwar auf meine mail geantwortet, richtig freundlich war der aber nicht.

vielen herzlichen dank fuer die kommentare

und liebe gruesse aus Warschau,

Marcus