Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Kennt jemand das Auto?  (Gelesen 3397 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Kennt jemand das Auto?
« am: Sa.04.Aug 2012/ 10:06:20 »
Hallo in die Runde,

da ich mich ja gerade nach einem Cabrio umschaue...

Kennt jemand dieses Auto?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jaguar-xjs-4-0l-6-zylinder-celebration-black-in-back-wuppertal/165356687.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Es ist was dran zu machen - das ist mir klar.
Da ich aber das ein oder andere Teil für den XJS liegen habe u. bei den Auto ganz gut weis wo was sitzt....

Sollte sich jemand das Auto schonmal angesehen haben (steht schon länger drin) wäre ich über eine Info erfreut

Schöne Grüße
Ingmar

Offline Peter-XJS

  • Forum Member
  • Beiträge: 358
    • XJS Convertible/Coupé 94 + XJC
Re: Kennt jemand das Auto?
« Antwort #1 am: Sa.04.Aug 2012/ 10:43:45 »
Hallo Ingmar,

den Wagen kenne ich nicht, womöglich sind das aber die Döner-Jungs (Händler) von denen ich mein Rücklicht habe. Vielleicht hast du ja die Tel.-Nr. noch die ich dir mal gegeben habe, dann kannst du vergleichen.

Solltest du über Münster nach Wuppertal fahren - zur Besichtigung, komm gern auf nen Kaffee vorbei.

Gruss, Peter