Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Seeeehr schick....  (Gelesen 14355 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254

Offline Ulli_39

  • Forum Member
  • Beiträge: 256
Re: Seeeehr schick....
« Antwort #21 am: Di.18.Dez 2012/ 16:26:15 »
Ob er diesmal Haferflocken als Zahlungsmittel akzeptiert ?
Kamele und Teppiche wurden explizit ausgeschlossen :-)
Ulli

Offline sovereign4.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 326
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Re: Seeeehr schick....
« Antwort #22 am: Mi.19.Dez 2012/ 08:32:11 »
Tja ... eigentlich verkauft an jemanden mit 32 Bewertungen (der sonst nichts kauft). Und nun wieder zu haben vom selbigen Verkäufer :gr_bad* Sowas ist eben sehr oft bei Ebay: kein Hinweis das der vorherige Verkauf "geplatzt" ist, warum auch, denn das letzte Gebot war ja wohl ein Fake . In meinen Augen ist der Verkäufer damit UNSERIÖS!!! Genauso unseriös der Hinweis das der "Jack" bald ( - IN 10 JAHREN! - ) Oldtimer ist und nur noch 170 Euro Steuern kostet ( - meines Wissens 191 Euro - ). So ein Fachidiot, der sollte lieber mal den Mut haben und reinschreiben was er will und nicht durch solche Aktionen versuchen den Preis hochzutreiben, indem ein Strohmann mitbietet. Ist schon traurig bei Ebay... :tongue! :tongue! :tongue!

Man weiss nie ob es legal läuft...

Gruss Erik ;)
« Letzte Änderung: Mi.19.Dez 2012/ 08:48:45 von sovereign4.0 »
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Seeeehr schick....
« Antwort #23 am: Mi.19.Dez 2012/ 08:50:22 »

Man weiss nie ob es legal läuft...

Moin Erik,
in diesem Fall war das wohl nicht so. Da war augenscheinlich er Selbst oder ein Bekannter der Höchstbietende geblieben. Hatte sich wohl mehr von versprochen.
Nun müßte er ja eigentlich noch mehr haben wollen weil er ja noch die Auktionsgebühren vom letzten Mal im Rucksack hat...

Gruß
Ingmar