Autor Thema: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019  (Gelesen 14363 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #10 am: Do.20.Dez 2018/ 12:26:54 »
Hallo Florian,

ich bin mir nicht mal sicher, ob es das erste Mal ist, dass ich mit Swiss auf Hamburg fliege...
Aber hat sowieso den besseren Service als LH....

VG Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • Beiträge: 107
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97) ; Volvo V70 II (P26;07)
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #11 am: Do.20.Dez 2018/ 22:31:58 »
Hallo zusammen,

komme wieder vorbei - allerdings mit der Swiss.

VG Marcel.

Nicht mit dem Autozug? ;)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #12 am: Fr.21.Dez 2018/ 20:29:45 »
Nicht mit dem Autozug? ;)

Den gibt es doch gar nicht mehr  :gr_bad*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #13 am: Do.10.Jan 2019/ 11:13:55 »
Sorry, aber wir sind an diesem Wochenende schon verplant. Gruß Thomas

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #14 am: Do.10.Jan 2019/ 12:53:53 »

Moin Nicole, Victoria und Florian,

ihr habt Erika und mich ja bestimmt schon als Teilnehmer notiert und wir freuen uns schon auf euch und einen gelungenen Saisonauftakt.

Ich habe soeben ein Zimmer im Hotel Kirschenland gebucht (da war allerdings mein Eindruck, das Haus agiert etwas holperig, unprofessionell und nicht gerade serviveorientiert- aber schauen wir mal).

Weiterhin ist für uns noch die Ausfahrt in Berlin Ende Juli in der Planung
https://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=27406.0

und das natürlich das  Ammerlandtreffen in Bad Zwischenahn im August geplant
https://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=27383.0

Der Sommer kann kommen !

Nun brauchen wir nur noch so ein Wetter wie in 2018 (das war ein herrlicher Convertible Sommer) und keine Zicken von der Katze.

Grüße an alle aus Funchal

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #15 am: Do.10.Jan 2019/ 19:44:52 »

Nun brauchen wir nur noch so ein Wetter wie in 2018....


Bitte nicht :o , viel zu heiss

Gruss
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #16 am: Sa.12.Jan 2019/ 10:55:09 »
Das Wetter war beim letzten Treffen doch durchaus als angenehm zu bewerten?  :gruebel

Die bestmöglich aktuelle Liste gibt es doch unter http://www.nordlichtertreffen.de  :Cool2*

Derzeitiger Stand ist für Samstag:
Heike & Ingmar - XJS V12
Torge & Heike mit Paul [STD] - X358
Störti - X300
Carl & Florence (carlmt) - XJ40 Daimler [GB]
Pim & Cassandra [NL] - XJ81 Insignia
Oliver & Birgit [STD] - F-Pace
Günter (& Regina) - XJ-S 6.0 V12 Convertible
Gaby & Burkhard - XJ-S 5.3 V12 Convertible
Erika und Hans - XJ-S V12 Convertible
Marcel - Swiss
Torge & Heike mit Paul [STD] - X358
Dieter & Ramona [STD] - XK8 Convertible
Michel & Gudrun [STD] - X300
Andreas & Fred [STD]- F-Type
Lena & Michael - S-Type 4.2
Rüdiger & Heidi [HB] - S-Type R
Florian & Nicole mit Viktoria - XJ40

Das "Kirschenland" ist eine regionale, historische Eventlocation, größten Teils für hier Eingeborene.
Seit 2 Jahren ist dieses unter neuer Regie und die Übernachtungsmöglichkeiten sind ganz neu wieder aufgelebt.
Hier ist vielleicht etwas Nachsicht geboten.

ABER bitte zu beachten:
Am Samstag ist dort eine richtig große Veranstaltung und wir haben dort KEINEN Platz.
Unser abendliches Dinner wird also an einem anderen Ort stattfinden!!

Empfehlen kann ich immer das Hotel Rilano in Finkenwerder, genau an der Elbe.
(Von dort sind wir auch mit der letzten Hafenrundfahrt gestartet)

Beste Grüße
Florian
 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #17 am: Fr.01.Mär 2019/ 12:17:25 »
Moin Florian,

weißst du jetzt schon, wo Samstag die Hauptveranstaltung stattfindet?
Wir hatten uns ja ins Kirschenland eingemietet, um kurze Wege zu haben.
Wenn wir denn Abends einige Bierchen lenzen wollen, wäre es gut wenn man nicht noch zu später Stunde  wer weiß wo hin muß.

Viele Grüße aus Funchal

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #18 am: Fr.01.Mär 2019/ 17:36:57 »
...wäre es gut wenn man nicht noch zu später Stunde  wer weiß wo hin muß.


 ;)
Taxi fährt immer ;D

Gruß
Ingmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #19 am: Fr.01.Mär 2019/ 17:40:10 »
Moin Igmar,

In Jork ??

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"