Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar World Monthly  (Gelesen 2920 mal)

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Jaguar World Monthly
« am: Sa.25.Okt 2003/ 11:20:08 »
Hallo Leute!

Der eine oder andere von Euch kennt sicher das engl. Jag Magazin "Jaguar World Monthly". Habe mir letzte Woche ein Exemplar davon angeschaut.
Wer von Euch kennt das Magazin schon länger?
Kann es guten Gewissens abonniert werden, oder steht die meiste Zeit nur Schmarren drin?

Teilt mir bitte Eure Meinung mit, um mir die Entscheidung Abo ja/nein zu erleichtern!

Grüsse aus Salzburg
Gerhard

[gelöscht durch Administrator]

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #1 am: So.26.Okt 2003/ 16:02:18 »
Servus!
Also, ICH hab's seit 2 Jahren abonniert und freu mich auf jede Ausgabe. Klar, manchmal liegt der redaktionelle Fokus auf Themen, die mich nicht so sehr interessieren (Vintage-Models, Racing etc.), aber es findet sich eigentlich IMMER etwas Wertvolles, Interessantes und Hilfreiches darin. Das Direkt-Abo via Internet mit Kreditkarten-Abbuchung funktioniert auch reibungslos - und hinterher profitieren hier immer noch gaaanz viele andere Jaguaristi von meinem Exemplar....Gruß! Christian
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #2 am: So.26.Okt 2003/ 17:29:17 »
Hallo MonsieurCB!

Ersteinmal willkommen im Forum! Wirst viel Freude damit haben!

Danke für die Antwort. Du hast u.a. das angesprochen, was mir auch ein bisserl Kopfzerbrechen bei der Überlegung Abo ja/nein macht: nämlich der Versand und die Abrechnung.
Dass Du damit keine Probleme hast, ist natürlich sehr positiv.

Schaun wir einmal was sonst noch so für Erfahrungen hier gepostet werden.

Danke jedenfalls!

Grüsse
Gerhard

Detlef Wilhelm

Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #3 am: Mo.10.Nov 2003/ 15:58:17 »
Hallo Gerhard,

auch ich bekomme die "Jaguar World" seit zwei Jahren als ABO. Ich bin begeistert von der Zeitschrift und finde vor allem auch die Technik-Artikel sehr hilfreich. Ich kann ein Abbonement dieser Zeitschrift nur empfehlen.

Gruß Detlef

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #4 am: Mo.10.Nov 2003/ 16:22:20 »
Hallo DW!

Na, bei 2 pos. Meldungen tu ich mir besonders leicht!

Danke
Gerhard

Benni

Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #5 am: Mo.10.Nov 2003/ 16:34:17 »
Hallo Gerhard,

ich bekomme JWM auch im Abo. Jede Ausgabe rupfe ich gleich aus der Verpackung und lese. Besonder gefällt mir das XJS Bulletin, da man als XJS Fahrer lange suchen muss, bis man mal was gedrucktes in Zeitschriften findet.

Ich würde sagen, neun von zehn möglichen Punkten.

Es gibt immer mal Sonderbeilagen zu bestimten Typen (z.B. XJ Story usw.) was den Lesespaß noch weiter steigert.

Neben der Clubzeitschrift des Jaguar Enthusiast Club also mit die beste Fachzeitschrift am Markt. Man sollte allerdings ein bisschen dem Englischen mächtig sein. Sind wir aber doch... gelle!

Wer also monatlich was Gutes zum Thema Jaguar lesen möchte sollte sich JWM ins Haus holen. Wenn nur alle sog. "größten" Clubs solche Zeitschriften produzieren würden. ;)

Es grüßt (mit Jaguar enthusiast Heft auf dem Schoß)
Benni

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Re:Jaguar World Monthly
« Antwort #6 am: Mo.10.Nov 2003/ 16:46:45 »
Hallo Benni!

Danke für die Mund-wässrig-Machung! Bin schon beim abonnieren!

Änd jess, ai kän spiek a oll de wörld inglisch, ju andaständ? ;)

Und jetzt gibt's kein Halten mehr!

Grüsse
Gerhard