Autor Thema: SUCHE DRINGEND EINEN ROSTFREIEN SCHIEBEDACHDECKEL für meinen Daimler Xj40, Bj´93  (Gelesen 2781 mal)

Offline bilaleigur

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
Hallo liebe Jaguargemeinde! Ein frohes neues Jahr Euch allen!!
Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Mein ´93 Daimler Xj40, 4,0l, ist zwar an den üblichen Stellen ziemlich rostfrei und gut erhalten, allerdings scheint dafür das Schiebedach umso mehr zu rosten! Es ist wirklich extrem und auch nicht mehr zu entrosten, da sich der Rost nicht  nur Oberflächlich befindet, sondern sich schon richtig durchgefressen hat und eine Ecke ganz abzufaulen droht. Dementsprechend ist das ganze auch nicht mehr hundertprozentig dicht :( Es muss also dringends ausgetauscht werden. Vielleicht hat ja irgendwer von Euch einen solchen Schiebedachdeckel rumfliegen und möchte ihn für einen fairen Preis her geben. Das ein solcher auch noch in der passenden Farbe zu bekommen wäre (Lacknummer 8162) wäre wohl eher ein wunder, deshalb würde ich sagen Farbe egal. Für Hinweise wo ich eins herbekommen könnte bin ich natürlich auch dankbar! Grüsse aus Hessen, Andreas

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Hallo Andreas,

versuch Dein Glück doch einmal im südhessischen bei

Georg Frick Autoteile
68642 Bürstadt

Tel. 06206 / 6874
Fax 06206 / 7514

Gruß
Rolf B.

Offline lukas buol

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
Elmstreet11@web.de
www.jag-teile.de

bei den beiden habe ich auch schon Ersatzteile erhalten. Gruss von Lukas

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!

Offline bilaleigur

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
HALLO LUKAS! Danke für den Link....Habe dort mein Glück versucht allerdings verkaufen die nur die komplette Einheit mit Schienen, Motor, Kabeln und allem Drum und Dran (und dies natürlich zum entsprechend happigen Preis). Aber trotzdem vielen Dank

HALLO ROLF! Ebenfalls danke für Deine Mühe. Ich werde deinen Links mal nachgehen!
....vielen Dank!

Grüsse Andreas