Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
XJ-S, XJS, XJR-S / Re: XJR-S schlechter Motorlauf
« Letzter Beitrag von jaguar40_1 am Gestern um 19:46:54 »
Hallo Björn, was ist eigentlich aus dem motorproblem
Des xjrs geworden. Wie konntest du die Zündung einstellen...
Hast du diese Videos auf Youtube gemacht...
Michael aus wien
2
Teileangebote / Re: Fehlersuchtester
« Letzter Beitrag von jaguar40_1 am Di.04.Okt 2022/ 22:26:09 »
Servus aus Wien,  hätte Interesse.
Bitte um Kontaktaufnahme, unter 0043 664 22 12 931
Danke Michael
3
Teilegesuche / Verlorener Scheinwerferwascharm
« Letzter Beitrag von Hartmut am Mo.03.Okt 2022/ 20:12:54 »
Hallo alle zusammen ich benötige für meinen x300 4.0l sovereign ein power wash jet assembly rh [ LNA 7050 AA ]. das ist dieses teil, was da so schräg über die vordere Stoßstange hinaus hängt und Spritzwasser auf die Scheinwerfer sprüht. das Teil ist in der Auto-Waschanlage geblieben, nach meinem letzten Besuch dort. Leider ist mir das ziemlich spät aufgefallen. Natürlich war es nicht mehr auffindbar, nach ca. einer Woche. Neu ist es leider nicht mehr erhältlich. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Einheit bekommen kann? Gruß Hartmut
4
Neue Mitglieder und Jaguare / Re: Moin aus Ostfriesland
« Letzter Beitrag von Markus3470 am Do.22.Sep 2022/ 21:39:25 »
Hallo Elmar,
Herzlichen Dank und viele Grüße zurück.
5
Neue Mitglieder und Jaguare / Re: Moin aus Ostfriesland
« Letzter Beitrag von rosenbaum001 am Mo.19.Sep 2022/ 12:11:24 »
Moin Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen hübschen Katzen.
Gruß aus Delmenhorst
Elmar
6
Neue Mitglieder und Jaguare / Moin aus Ostfriesland
« Letzter Beitrag von Markus3470 am So.18.Sep 2022/ 18:46:39 »

Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe zwei Katzen im Stall.

XJ 12 Vanden Plas von 1984
und
einen XK 8 von 1997

Viele Grüße aus Leer
7
XJ Serie 1 bis 3 / Re: Motorgeräusche
« Letzter Beitrag von Karlheinz52 am So.18.Sep 2022/ 12:09:39 »
Hallo Willi,
danke für Deine Antwort. Werde auch mal weitere Ecken, Kanten und Öffnungen zukleben. An den Scheibenrahmen habe ich noch nicht gedacht.
Werde demnächst berichten.
Grüße
Karlheinz52
8
XJ Serie 1 bis 3 / Re: Motorgeräusche
« Letzter Beitrag von Willi am So.18.Sep 2022/ 09:20:58 »
Hallo Karlheinz,
das pfeifen bei bestimmten Geschwindigkeiten kenne ich auch, wenn auch von meinem XK8.
Hast du den XJ erst neu oder schon länger ? Ich frage, weil man bei seinem Fahrzeug das man lange kennt, von anderen Ursachen ausgehen kann wie z.B. was wurde zuletzt am Fahrzeug gemacht ?
Bei meiner damaligen Neuerwerbung des XK8 bin ich so vorgegangen: Alle möglichen Kanten und Spalten mit Tesafilm abgeklebt, incl. Frontscheibenrahmen. Das pfeifen war weg. Nun umgedreht Stück für Stück des Klebestreifens weggemacht. Zum Ende war es eine kleine Spalte am linken Außenspiegel . Dort ist heute noch nach 5 Jahren ein 2cm großer Klebestreifen dran, aber Ruhe. Aufwand war ca. 1/2 Tag mit Abkleben und Autobahnfahrten.
Bei der Serie 1 Front kann man gut mit z.B. Pappe zum abdecken arbeiten. Aber die Gedanken hattest du ja bestimmt auch schon.

Grüße, Willi
9
XJ Serie 1 bis 3 / Re: Motorgeräusche
« Letzter Beitrag von Karlheinz52 am Sa.17.Sep 2022/ 19:05:39 »
Hallo Ralph,
 danke für Deine Antwort. Aber das Pfeifen kommt in der Mitte des Motorraumes in Richtung Fahrgastraum. Habe den Jag. schon auf der Bühne fahren gelassen bis 90 km/h, da hörst du nichts. Die Zwischenraüme Kühler - Kotflügel habe ich ausgefüllt, hat auch nichts gebracht. Das Auto fährt so gut, aber mit dem Pfeifen fährt meine Frau nicht mit, ist nicht zumutbar.
Habe jetzt noch das Problem das der Bremskraftverstärker sich verabschiedet hat. Kann das Pfeifen damit zusammenhängen ?
Bin auf der Suche nach einen im Austausch. Kann jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz52
10
XJ Serie 1 bis 3 / Re: Motorgeräusche
« Letzter Beitrag von Ralph Loge am Sa.17.Sep 2022/ 11:55:42 »
Hallo Karlheinz,

Ja, diese Pfeifgeräusche … - ich führe dies auf die Außenspiegel zurück, ohne jemals wirklich diesen Geräuschen auf den Grund gegangen zu sein.

Gruß Ralph
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>