Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Daimler Felgen TD 390  (Gelesen 4794 mal)

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Daimler Felgen TD 390
« am: Mo.08.Jan 2007/ 18:49:56 »
Möchte auf diesem Weg meine Metrischen Felgen (4 Stück, Reifen sind abgefahren und müssen gewechselt werden) versuchen zu verkaufen.
Meine Preisvorstellung ist:
Ich möchte nicht reich werden davon, aber die Felgen sind in einem fantastischen neuwertigen Zustand (ausser dem Emblem), daher sage ich einfach mal: 350 Schweizer Franken oder 200€. Standort der Felgen ist Schaan in Liechtenstein (10km von Feldkirch in Össtereich). Oder gebt halt einfach bei Interesse ein Gebot ab.

liebe Grüsse Sakis

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #1 am: Di.09.Jan 2007/ 08:57:33 »
Meine Preisvorstellung:

Gegen Abholung und einer Flasche Veuve Clicquot Ponsardin Champagne.
Der Champagner wird dann natürlich zusammen hier bei uns genossen.
Ne g`scheite Dannemann dazu, wird natürlich von mir gesponsort.

freundliche Grüsse, Sakis

Michaela

VERSCHOBEN: Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #2 am: Di.09.Jan 2007/ 12:00:03 »
Dieses Thema wurde zum weiterblödeln verschoben nach Off Topic, wegen Spaß -

http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=16281.0


und schließlich sollen die Felgen ja an die Frau/Mann gebracht werden,

gruß
gerd

« Letzte Änderung: Di.09.Jan 2007/ 12:28:54 von Gerd Münch »

Offline rachid

  • Forum Member
  • Beiträge: 276
Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #3 am: Di.09.Jan 2007/ 12:05:00 »
das ist mal ein sympatischer Preis  :D :D :D

Bin schon versucht, die Felgen zu kaufen. Auch wenn ich sie nicht benutzen kann.  :-*

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #4 am: Di.09.Jan 2007/ 12:50:26 »
Hallo zusammen,

auf welche weiteren Fahrzeuge passen denn die Felgen noch?
Habe zufällig die alte Dame (brut) daheim liegen... und mein Kätzchen steht auf Speichenfelgen im Winter.
@Sakis: Muss demnächst nach Zürich zu meiner Tante, wo ich mittlerweile 2 Jacken liegen habe. Liechtenstein liegt fast auf'm Weg nach München.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #5 am: Di.09.Jan 2007/ 15:01:03 »
das ist mal ein sympatischer Preis  :D :D :D

Hallo Rachid,

wir, die Katzenliebhaber, sind ja schließlich auch sympathische Leute.
Obwohl ich erst nach dem richtigen Ruck (danke Gerd) wieder auf den richtigen Weg gefunden habe.

Muss demnächst nach Zürich zu meiner Tante, wo ich mittlerweile 2 Jacken liegen habe. Liechtenstein liegt fast auf'm Weg nach München.

Hallo Marcel,

würden uns riesig freuen wenn`s klappen würde. Müsstest halt anstatt über Lindau – Bregenz - St. Margrethen einfach weiter nach Österreich, Feldkirch – Liechtenstein fahren. Die Distanz dürfte ungefähr die gleiche sein. Außer du musst auf dem Parkplatz im Einkaufszentrum von St. Margrethen ein paar Koffer in Empfang nehmen (wie vor ein paar Jahren ein gewisser Herr Schreiber).
Spaß beiseite, würden uns wirklich freuen.

Wie anfangs schon erwähnt, ich will nicht reich werden davon. War auch wirklich nicht meine Absicht. Nur zum wegschmeißen waren, sind sie mir zu Schade.
Zumindest könnten wir dann eben einen schönen Abend miteinander verbringen und uns kennen lernen. Wäre wirklich toll wenn wir es vielleicht zu einem gemeinsamen Treffen hier bei uns schaffen würden. Ich lese mich oft, zweck´s euren Treffen in Deutschland durch, und wir würden wahnsinnig gerne mal an einem teilnehmen um euch kennen zu lernen. Nur das es halt sehr schwer ist für uns, wegen meiner Arbeit und den immerhin „vielen Kindern“ bei uns, alles unter einen Hut zu bringen. Wir müssen halt alles ewig im voraus planen und dann macht uns eben meine Arbeit oder die Kinder, doch noch einen Strich durch die Rechnung.

Glücklich sind wir trotzdem, und den Spaß lassen wir uns am Leben auch nicht nehmen (obwohl die Katze ab und zu etwas bockt).

Also:
Mein Angebot gilt. Ihr den Champagner, ich die guten Zigarren.

freundliche grüße, Evi und Sakis

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Daimler Felgen TD 390
« Antwort #6 am: Di.09.Jan 2007/ 15:17:07 »
Hallo Sakis,

dann halten wir doch dieses Treffen mal fest - ich bringe auch gerne die orange Witwe mit (auch wenn ich die Felgen evtl. nicht gebrauchen kann). Ich melde mich bei Dir per PN, ein Sonntagmittag/-abend  wäre ganz gut für mich.
Wäre super, wenn jemand der Mitleser (Markus - wo bist Du?) wüsste, ob die Felgen auf den XJS ab 1993 passen würden. Ich würde sie auch nur als Standräder einsetzen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder