Autor Thema: Oldtimer Grand Prix 2007  (Gelesen 5604 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Oldtimer Grand Prix 2007
« am: Mi.08.Aug 2007/ 09:14:04 »
Hallo Zusammen,

wer von Euch kommt zum diesjährigen OGP?

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Oldtimer Grand Prix 2007
« Antwort #1 am: Mi.08.Aug 2007/ 09:28:17 »
Hallo Detlef,

ich werde - wahrscheinlich - mit meinem Sohn zum OGP fahren.

Ist aber stark vom Wetter abhängig, da er seinen "3200CSi" nur bei "Sonnenschein" zur Verfügung stellt.

Schauen wir mal... ich könnte ja mit meiner Mühle fahren, aber 9 bzw. 17 alte Mühlen sind ja wohl nicht standesgemäss ;D ;D ;D

Weitere Details gibt es sicher am Donnerstag beim RMT.

HERZLichen Gruss nach Essen
Egon :bluemchen
Jeder so, wie er mag.

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Oldtimer Grand Prix 2007
« Antwort #2 am: Mi.08.Aug 2007/ 12:45:44 »
Moin Detlef,

Team Gold

hat den Termin fest im Visier!

gruß
Michaela und Gerd, bis Samstag/Sonntag dann

Michaela

Re: Oldtimer Grand Prix 2007
« Antwort #3 am: Mi.08.Aug 2007/ 12:58:12 »
Michaela und Gerd, bis Samstag/Sonntag dann

ICH bin aber am Samstag im Jaguar-VIP-Bereich fest verankert   :whistling

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Oldtimer Grand Prix 2007
« Antwort #4 am: Mi.08.Aug 2007/ 13:01:23 »
ICH bin aber am Samstag im Jaguar-VIP-Bereich fest verankert   :whistling


...da kenne ich noch jemanden... :whistling : drinksome
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Michaela

Das Wetter am Ring.....
« Antwort #5 am: Mo.13.Aug 2007/ 10:37:48 »
.... sollte nie die Entscheidung für einen Besuch dort sein!

Am Samstag sind wir dort um 8:40 Uhr angekommen, +8°C und Nebel, dass man die Hand nicht vor Augen sehen konnte.
Ich gestehe, ich wollte aus dem warmen, gemütlichen Forty auch nicht aussteigen!
Nachdem uns dann aber die erste Hospitality mit Frühstück versorgt hatte, die Fahrer von Vorkriegsrennwagen in "unser Zelt", welches sich direkt am Vorstart befand, zum Aufwärmen und Plaudern kamen,
just nach dem zweiten Kaffee bließ ein frischer Wind den Nebel hinfort, die Sonne kam zum Vorschein und das verschobene Rennen konnte beginnen.

Mittlerweile waren auch unsere Freunde angekommen und ab da war alles nur noch prächtig  :super

Der Sonntag begann mit blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen, einem leichten Wind und einer fantastischen Stimmung.

Wenn am Samstag morgen noch der Nebel Gänsehaut verursacht hat, dann gab es nur noch welche, wenn Bentleys, E-Types, Lotus und Porsches und tausend andere tolle Wagen, die Motoren starteten und alles in greifbarer Nähe zu "erfahren" war.

Dieses Gewimmel von Autos, Menschen, Gerüche und Geräusche,
die Gespräche und das Zusammensein mit lieben Freunden machen so ein Event wirklich besuchenswert... unabhängig vom Wetter....

Liebe Grüße von den Fan's des Nürburgring und OGP
Michaela und Gerd