Autor Thema: Abschmieren  (Gelesen 35361 mal)

Offline DocBottster

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
  • God save the Queen
    • XJS Coupé Celebration BJ96, Lotus Europa SE BJ10, XJ-SC „Targa“ BJ87, Daimler XJ40 BJ93
Re: Abschmieren
« Antwort #10 am: Fr.19.Jan 2018/ 17:19:20 »
Moin!

Ich habe gerade von meiner Werkstatt die stolze Meldung vernommen, dass man den Wagen komplett abgeschmiert habe; alle vier Schmiernippel.

Allerdings hatte ich irgendwann hier im Forum mal gelesen, dass es derer wesentlich mehr gibt. Ich habe so ca. 10 Schmiernippel in Erinnerung.

Könnt Ihr mit da auf die Sprünge helfen? Die beiden Zeichnungen bzgl. der Schmiernippel in diesem Thread wurden aus irgendeinem Grund seitens des Mod. gelöscht...

Es geht diesmal um mein 95er XJS 4.0 Coupé.

Danke und Gruß

Hendrik