Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay  (Gelesen 30979 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #50 am: Di.07.Dez 2010/ 11:13:54 »
... wenn ein Majestic eine Überlebenschance erhält, sollten wir alle froh darüber sein.

 :super Genau!

Wenn man den Majestic mal im Kontext zu vergleichbaren Fahrzeugen betrachtet, ist er immernoch unverschämt günstig!

Einer von definitiv 101 Majestic V12/doublesix!
Und wie viele davon noch existieren weiß niemand so genau  :'(

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #51 am: Di.07.Dez 2010/ 11:38:41 »
Außerdem finde ich Klasse, dass es noch Zubehör gibt


Zubehör Majestic

 :D
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #52 am: Di.07.Dez 2010/ 11:55:46 »
 :gruebel

Moin Michael,
sind Frauen nicht immer Her majestic Majesty?

Also meine schon, auch ohne Schneebrille  :whistling  :bluemchen

 :D  :D

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline hai

  • Forum Member
  • Beiträge: 190
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #53 am: Di.07.Dez 2010/ 16:45:20 »
jo das Getriebe kann man tauschen oder generalueberholen lassen weil das gem. unserer Informationen einen fortgeschrittenen Schadenszustand hat....
den Rost kann man nicht so leicht tauschen...der sitzt schoen   : ok* in den Hohlrauemen drinnen...
die Chromleiste Seitentuere wird sehr schwierig aufzutreiben sein weil die Tuere laenger ist wg. Majestic... :tongue!
dto. Dachhimmel in Ueberlaenge gibts wohl nur einen einzigen gebrauchten...und ob der verkaueflich ist steht dahin...gut man kann den Himmel in Polen auch fein mit Leder beziehen...
und wenn man so ne Bastelkiste wieder in Ordnung bringt dann kostets aehnlich viel wie gleich einen tiptop Zustand kaufen...
ergo ist Polen mit niedrigen Loehnen und ner Menge Spachtel und Lack der richtige Ort...

Hallo Marcus  ;),
richte Eurem neuen Spezi Grüße für ein gutes Gelingen bei der Wiederbelebung aus. Ein Getriebe kann man reparieren oder tauschen. Selbiges gilt für 10k andere Teile am Auto.
Ich weiss nicht, was immer von einem gebrauchten 16 Jahre altem Auto erwartet wird ? Reinsetzen und Garantie für die nächsten 3Jahre/100k km ?
Ich würde nicht mehr als eine Bastelkiste erwarten, bei diesem Preis und wenn ein Majestic eine Überlebenschance erhält, sollten wir alle froh darüber sein.

Gruß
Michael  :angelnot!
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline hai

  • Forum Member
  • Beiträge: 190
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #54 am: Di.07.Dez 2010/ 16:58:10 »
hier der Link zum mit google translator uebersetztem Beitrag im polnischen Forum  :D

das was man da (schraeg) uebersetzt liest ist echt  : ok*  :Cool2* " Hallo, ich kaufte ein solches Wunder in der Notaufnahme von ebay. "

ja genau treffend.... :-X
...Majestix in der Notaufnahme von ebay.... :whistling :-** :-**

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fjaguarclubpoland.net%2Fforum%2Findex.php%3FPHPSESSID%3D20f63b9f034b6f5f74e972eaefa7931c%26topic%3D12389.0

diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #55 am: Di.07.Dez 2010/ 17:57:25 »
und wenn man so ne Bastelkiste wieder in Ordnung bringt dann kostets aehnlich viel wie gleich einen tiptop Zustand kaufen...
ergo ist Polen mit niedrigen Loehnen und ner Menge Spachtel und Lack der richtige Ort...

Hallo hai  ;),
man sollte nicht von sich selbst auf Andere schließen. Das dieses Auto für Dich uninteressant ist, da sich damit in Deinem Sinne kein Geld verdienen lässt ist uns seit Deiner Anmeldung hier im Forum klar.
Den Käufer kann keiner von uns einschätzen, es gibt aber Leute, die lieber selbst in Reparaturen/Instandsetzungen investieren (und hier meine ich keine Selberschraubergurus), als den von Anderen billigst gepimpten Schrott teuer zu erstehen !

Gruß
Michael :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #56 am: Di.07.Dez 2010/ 20:20:06 »
Dieser Übersetzer ist der Super-Hit,
ich lach mich schlapp  :D :D :D
Ralf

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #57 am: Di.07.Dez 2010/ 23:09:30 »
Hallo zusammen,

erst einmal - jeder wie er mag. Zu diesem Preis kann man ein Auto durchaus "blind" kaufen... .

Zu diesem Preis jedenfalls würde ich sofort folgende Modelle kaufen (wenn sie vollständig - matching numbers sind):
- Iso Grifo
- Mercedes 300 SL Flügeltürer
- Jaguar XJ 220
- Daimler doublesix Vanden Plas (LHD) Serie I
- ...

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Der Übersetzer ist ganz nett, aber eines muß man halt bedenken - eine Sprache ist nicht immer logisch 1:1 in einer andere Sprache zu übertragen. Viele Wörter haben mehrere Bedeutungen - man denke nur an die Redewendung "eine Schraube locker" im Deutschen.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #58 am: Di.07.Dez 2010/ 23:40:12 »

Zu diesem Preis jedenfalls würde ich sofort folgende Modelle kaufen (wenn sie vollständig - matching numbers sind):
- Iso Grifo
- Mercedes 300 SL Flügeltürer
- Jaguar XJ 220
- Daimler doublesix Vanden Plas (LHD) Serie I
- ...


Hast Du heute was geraucht  :+++ :+++
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Jaguar XJ81 Majestic bei eBay
« Antwort #59 am: Di.07.Dez 2010/ 23:43:37 »
Hallo Michael,

ich rauche nicht - und schon gar nicht am Tag vor dem hohen Feiertag in Österreich... viel Freude morgen beim arbeiten... .

Nun ja, es ist doch so - für einen 300 SL Flügeltürer in dem Zustand würdest Du locker 350 k€ hinlegen müssen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder