Autor Thema: Nordlichter  (Gelesen 1469 mal)

Offline abbenser

  • Forum Member
  • Beiträge: 252
  • Sauber bleiben!
    • alle verkauft
Nordlichter
« am: Mo.22.Apr 2013/ 20:53:29 »
Moin noch einmal,

hat jemand von Euch jüngst einmal Kontakt zu freundlichen Finnen gehabt?
Ich bin gerade sehr positiv aufgerüttelt aus dem Deutschen Mentalitätssumpf und hatte bei all der Internationalen Erfahrung diese drahttlinige, ehrliche Wesensart seit geraumen Jahren gar nicht mehr auf dem Schirm :)

"Anders anbieten als Andere" - war hier schon gut und erfolgreich, dann aber symphatischen Profis beim Einkauf zu begegnen, ist eine neue außergewöhnlich nachhaltige Erfahrung.

Nun ist die Katze wieder auf einem neuen Weg, alle sind zufrieden und die gute Kommunikation eröffnet neue Pfade. Dieser Aspekt kann hier im Forum ggf. positiv aufgenommen werden.

In erster Linie steht hier das Produkt, der Jaguar, die Katze und dann ist eine gute, ansprechende Kommunikation mit dem anderen - und den anderen - zu den unterschiedlichen Themen maßgebend.

Dieses Maßband bitte ich einmal individuell zu bedenken, bei der bunten Historie dieses Forums.
Das kann noch besser werden, oder?

Die freundlichen Finnen haben mich aktuell beschwingt, das Coupe hat einen neuen Freund gefunden
und Professionalität ist niemals ein Fremdwort. Sollte es auch hier nicht werden.

Beste Grüße,
Andreas


 

Locker bleiben!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Nordlichter
« Antwort #1 am: Mo.22.Apr 2013/ 21:14:56 »
Moin Andreas,

ich habe auch mal ein Auto nach Finnland verkauft (keinen Jaguar) u. kann deine Ausführungen nur bestätigen.

Super freundlich, extrem hilfsbereites Völkchen :super :+++

Ich habe damals einen Omega nach Finnland verkauft, u. wie es so kommt, stellt sich heraus das der Käufer grosser Jaguarfan war u. selber 2 sein Eigen nannte. Da es während der Europameisterschaft war fingen wir doch tatsächlich an gegeneinder virtuell zu wetten.

Insgesamt habe ich hier 40 Euro verloren, er hatte mehr Ahnung von Fussball... :D

Auch hier gingen die paypal-Transaktionen sofort u. ohne Probleme.

Ein Auto nach Finnland zu verkaufen kann ich nur empfehlen...

Schöne Grüsse
Ingmar