Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Musste mögen...:-)  (Gelesen 3161 mal)


Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Musste mögen...:-)
« Antwort #1 am: Fr.17.Mai 2013/ 13:00:10 »
Zitat
...ein Remake auf den XKSS von 1957! ...
:tongue!  :tongue!  :tongue!  :tongue!

Entweder so gar keine Ahnung oder des englischen nicht mächtig, irgendetwas schief übersetzt?

Bestimmt aus dieser nicht minder bescheuerten Anzeige entnommen:
http://www.carandclassic.co.uk/car/C336217

Schade um den originalen XJ-S  :Cool2*

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline tom4711

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 555
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
Re: Musste mögen...:-)
« Antwort #2 am: Fr.17.Mai 2013/ 15:44:44 »
Wow,
ich glaub ich hab noch nie einen häßlicheren XJS gesehen    :+++
Grüße
Tom

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Musste mögen...:-)
« Antwort #3 am: Sa.18.Mai 2013/ 12:48:11 »
Servus beinand,

da gibt es schlimmeres. Beispielsweise König Umbauten, bzw. meine persönliche Krönung:
http://www.jag-lovers.org/brochures/lynx_all.html

Nennt sich Performer, mit der Theke auf dem Kofferraum.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline sovereign4.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 326
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Re: Musste mögen...:-)
« Antwort #4 am: Sa.18.Mai 2013/ 19:52:57 »

da gibt es schlimmeres. Beispielsweise König Umbauten



Hallo Marcel,

da gab es (damals) einen bestimmten Markt, mit zahlungskräftiger Kundschaft dafür!!!
Wir lächeln heute über ehemalige Tuningsünden, aber auch ich bestaunte ( 1991) zum Beispiel einen E32 Breitumbau ...und fand den toll - damals :tongue! :tongue! :tongue!)
Schau mal in alte D&W Kataloge, da gab es (furchtbare) Sachen fürs Auto, die heute bei einem Klassiker wieder ausgebaut und  dieser wird (verbunden mit mühevoller und kostenintensiver Suche nach Originalteilen) wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Meine Autos gehören da übrigens auch dazu  :whistling

Alles hat seine Zeit, jeder nach seinem Geschmack und natürlich das Recht auf eine freie Meinung ;D

Beste Grüsse
Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“