Autor Thema: Griff für Vordersitzlehne  (Gelesen 461 mal)

Offline AndreasXJS

  • Forum Member
  • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
  • Beiträge: 60
    • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
Griff für Vordersitzlehne
« am: Di.05.Apr 2022/ 17:07:47 »
Liebe Katzenfreunde,

bei meinem XJS fehlt bei einem Vordersitz der Plastikgriff, mit dem man die Lehnenarretierung zum Umklappen entriegelt. Das Teil ist ein einfaches Plastikteil, das auf die Ersatzteilnummer BDC8204 hört und natürlich nirgends zu bekommen ist. Wenn jemand so einen Griff übrig hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Natürlich bezahle ich auch einen angemessenen Preis.

LG aus Salzburg
Andreas
 

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Re: Griff für Vordersitzlehne
« Antwort #1 am: Mi.06.Apr 2022/ 08:00:31 »
Hallo Andreas,

frage mal bei Georg Dönni von Dönni Classic Car AG in der Schweiz nach. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Dir da geholfen werden kann.

Tel.: +41 62 754 19 29

oder

E-Mail:    gbd@jaguarclassic.ch

Gruß
Rolf B.




Offline AndreasXJS

  • Forum Member
  • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
  • Beiträge: 60
    • XJS 4.0 2+2 Convertible 1996
Re: Griff für Vordersitzlehne
« Antwort #2 am: Mo.11.Apr 2022/ 15:07:11 »
Lieber Rolph,

danke für den Tipp. Das Teil war leider nicht vorrätig, aber ich habe es zwischenzeitlich in der Bucht aufgetrieben. Sollte ich wieder eines brauchen, versuche ich es vielleicht einmal mit 3D-Druck.

LG
Andreas