Rüdigers Plan ist zwar etwas anders (Mod. '92) als der von mir verlinkte (Mod. '95/'96), doch das Wesentliche stimmt überein.
Zur Steuerung des "Headlight Control Module" kann nur +-Spannung gelangen, wenn der Stromkreis im Headlight Relay geschlossen ist. Das ist er bei ausgeschalteter Zündung nur, wenn entweder, wie Rüdiger schon sagt, das Relais hängt oder an Klemme 86 + anliegt. Letzteres ist normalerweise nur bei eingeschalteter Zündung der Fall. Das Relais erhält Steuer-+ direkt vom Zündschloss.
Der von mir verlinkte Plan ist offenbar vom US-Modell, da auf dem Relais-Panel ein Relais für die Seitenleuchten aufgeführt wird. Das fehlt wahrscheinlich beim EU-Modell. Wenn das so ist, dann ist vermutlich das dritte Relais, von vorne (Fahrtrichtung) gezählt, das Lichtrelais. Daneben befindet sich das Relais für die Nebelscheinwerfer. Dieses dürfte den gleichen Aufbau haben wie das Lichtrelais und mit diesem austauschbar sein. Wenn der Tausch gemacht wurde, ohne dass sich etwas geändert hat, sind entweder beide Relais kaputt (unwahrscheinlich) oder der Fehler liegt im Headlight Control Module.
Das war zwar schon auseinander und wurde auf einen elektrischen Defekt untersucht. Aber auch auf einen mechanischen? Das Module besteht u.a. aus zwei Relais. Wenn das für das Abblendlicht (low) hängen sollte, dann geht das Licht nicht mehr aus.
Aber solange es kein Feedback gibt von Frank, stochern wir im Nebel.