Autor Thema: Techno Classica Essen  (Gelesen 4473 mal)

Offline BugsBunny

  • Newbie
  • Beiträge: 21
  • grüne Katze mit schwarzen Pfoten
Re:Techno Classica Essen
« Antwort #10 am: Mi.30.Mär 2005/ 09:42:40 »
Falscher Fehler,

ich habe mich vertan. Ich dachte die Messe ist ein Wochenende früher. Jetzt sieht es so aus, dass wir am Freitag dort eintrudeln werden.

Und leider wird es dann auch nix mit einer Wochenend-Ausfahrt, da wir bei uns im Hause am WE ein Seminar ausrichten.

Sorry

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Techno Classica Essen
« Antwort #11 am: So.10.Apr 2005/ 01:25:34 »
Hallo,
da Jörn leider nicht mitkommen konnte, bin ich gestern(Samstag) kurzerhand schnell mal alleine nach Essen gedüst.Hatte leider auch nur 2 Stunden Zeit zum stöbern,aber es hat sich allemal gelohnt!!!! :)

Tolle Autos,tolle Stände und lange nicht so überlaufen wie zur Essener Motor Show.Ich komme das nächste Mal bestimmt wieder und plane dann mehr Zeit ein.

Viele Grüße
Ralf 8)