Autor Thema: Koffersatz für Daimler Super V8 (308)?  (Gelesen 2317 mal)

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Koffersatz für Daimler Super V8 (308)?
« am: Do.09.Jun 2005/ 15:10:44 »
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es für den Super V8 einen "maßgeschneiderten" Koffersatz gab - vielleicht auch nur in England...weiß jemand da was? Thanks for help! Christian
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Koffersatz für Daimler Super V8 (308)?
« Antwort #1 am: Do.09.Jun 2005/ 17:13:16 »
wer suchet (Suchfunktion), der findet das hier...

Gruß

Jörn

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Re:Koffersatz für Daimler Super V8 (308)?
« Antwort #2 am: Do.09.Jun 2005/ 18:21:45 »
Heissen Dank...womit klar wäre, dass es KEINEN gibt.
Na immerhin etwas. Und für mein XJS-Cabrio vermutlich auch nicht, schnöde Welt!  
Da MUSS man(n) sich ja die (Rum-)Kugel geben... ;-)
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)

Offline Markus

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 635
Re:Koffersatz für Daimler Super V8 (308)?
« Antwort #3 am: Fr.02.Sep 2005/ 00:07:38 »
Spät gesehen, aber trotzdem zu beantworten:

Jaguar bot ungefähr mit dem Erscheinen des X300 einen Koffersatz in grün an. Und zwar war das nicht das Gepäck auf dem Foto hier in dem Beitrag, sondern die original Samsonite deluxe Serie, die 1993 auf den Markt kam. Die gab es auch von Samsonite selbst eben in grün mit braunem Leder (und in anthrazit und in grau mit Leder). Die Serie lief seitens Samsonite vor ca 2-3 Jahren aus, und seitdem bekommt man selbst bei ebay keine Stücke mehr. Es gab alles vom Kulturbeutel über Reisetasche, Trolley bis zum Schalenkoffer. Aber nichts war passend für die Jaguars zurechtgeschnitten. Ich habe einige Stücke seinerzeit in Leder-Fachhandel gekauft.

Gruß an alle
Markus
« Letzte Änderung: Fr.02.Sep 2005/ 00:08:32 von Markus »