Autor Thema: Kofferraum-Schloss XJ 308  (Gelesen 2138 mal)

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Kofferraum-Schloss XJ 308
« am: Di.11.Okt 2005/ 10:26:46 »
Sorry - peanuts-Frage, aber: Bei meinem Super V8 lässt sich der Kofferraum nicht mehr per Schlüssel entriegeln - was natürlich blöd ist, wenn die Batterie stirbt, weil man dann zunächst mal nicht an sie rankommt. Ist das ein bekanntes Problem? Reicht Graphitspray? H E L P ! Und Danke... ;-)
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Kofferraum-Schloss XJ 308
« Antwort #1 am: Di.11.Okt 2005/ 10:44:47 »
Hast ja wohl nich mit dem Gruenen versucht? Is ne dumme Frage...weiss ich...aber wege der Sicherheit frag ich trotzdem....Geht mit keinem von den dreien? (Auch nich mit den beiden Schwarzen?) Sonst wuerd' ich sagen.....bloss nix in die schloesser tun...wenn da mal Dreck drin ist... ??? ???. Alles an Fluessigkeiten e.t.c. haelt nur den Dreck fest und irgendwann geht gar nix mehr... :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!