Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Rund um das Forum und den Club => Thema gestartet von: Kai Hoffmann am Di.01.Mai 2018/ 22:15:35

Titel: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: Kai Hoffmann am Di.01.Mai 2018/ 22:15:35
Hallo Liebe JOC User,

ich habe im Zuge der Umfangreichen Server Umstellung das Forum auf verschlüsselte Übertragung (SSL) umgestellt und teste noch die Verträglichkeit. Das kann noch ein paar Tage dauern und auch mal kurz ein paar merkwürdige Ansichten erzeugen, die aber immer nach ein paar Minuten behoben sein sollte.

Wenn Euch etwas Gravierendes auffällt, so könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken, oder auch hier im Post Anmerkungen hinterlassen.

Viele Grüße
Euer Kai
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: JagDriver am Do.03.Mai 2018/ 19:00:50
Hallo Kai,

bei mir läuft alles normal. ;)

Herzliche Grüße
Detlef
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: burkhard am Do.03.Mai 2018/ 20:54:10
Hallo Kai

auch hier in Kossenblatt alles normal.
Nur, das mit den E Mails??
denkst
du noch daran?

schoene gruesse aua sem spreewald

burkhard
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: E-mAN am Fr.04.Mai 2018/ 07:10:25
Hallo Kai,

im Land der Lipper läuft es auch normal. :super

HERZliche Grüsse gen Berlin,
Egon ;)
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: V-Mann am Mi.23.Mai 2018/ 08:14:26
Ich bekomme eine Fehlermeldung auf einer neuen Seite wenn ich das Logo oben anklicke

Beste Grüße
Florian
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: X-Man am Mi.23.Mai 2018/ 18:30:37
Moin,

bei mir läuft alles wie immer... :super

Gruß
Ingmar
Titel: Re: Umstellung auf Verschlüsselte Übertragung
Beitrag von: Kai Hoffmann am Mi.23.Mai 2018/ 23:38:44
Hi Ingmar,

ist heute geändert worden ;)

LG
Kai