Hallo Sakis,
also der Druckschalter ist aus einem Stück, da kann man leider nichts dran reparieren
, hatte ich vor ca. 2 Jahren auch, ewig müßte ich Hydrauliköl nachfüllen, ab in die Werkstatt und nachgesehen und wie Du leider auch feststellen müssen, Druckschalter im Eimer. Da wirst Du dir wohl leider einen neuen bestellen müssen (kostet org. glaube ich so ca. 298 Euro
, leider echt sauteuer das Teil).
Da auch mein Hydrauliksystem so langsam wieder anfängt zu tröpfeln, werde ich die Tage die Dichtungen Nr. 21 (siehe Explosionszeichnung) wechseln und hoffen, das es dann ersteinmal wieder etwas hält, bis dann wieder neue Druckschalter fällig werden.
Zum Öl kann ich Dir einen Tip geben, besorg Dir einfach von Castrol das LHM+ (ist eigentlich das ÖL, welches Citrone für sein Hydropneumatisches Fahrwerk verwendet), es ist aber von den Eigenschaften, Spezifikation, Farbe und Geruch genau das gleiche, wie das von Jaguar in Halbliterflaschen verkaufte HMSO-Öl, Du benötigst dann nur noch eine Org. HMSO-Flasche, um das Ol in den Jaguarbehälter einzufüllen.
Du benötigst so ca. 2 Liter vom LHM+, ein positiver Nebenefekt ist natürlich auch noch zusätzlich zu erwähnen, das LHM+ kostet der Liter ca. 7,00 Euro
Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen, und verbleibe wie immer mit freundlichem Gruß aus HH
Marc