Moin Sakis,
nochmals
für Deinen sauberen Motorraum, davon ist meiner leider "Meilenweit entfernt
", nicht das er nun super dreckig ist, das natürlich nicht, aber es gibt doch noch einiges zu überarbeiten, bis er wieder, wie bei einem Neuwagen erstrahlt
, was ich mir auch für den Sommer als Etappenziel gesetzt habe. By the way, hast Du eine Ahnung, wo ich die Org. Aufkleber (Warn und Sicherheitshinweise) bekommen kann (Jaguar kann leider keine liefern)
, oder wer mir soetwas "Nachproduzieren kann" ?
Um nochmals auf den Hydraulikblock zu kommen, habe am Freitag meine Druckschalter neu abgedichtet (Dichtring Nr. 21, laut Zeichnung) ca. 1,7 Liter LHM+ von Castrol in den Hydraulikbehälter eingefüllt und gut is wieder
, alles ist dicht und funzt wieder einwandfrei. hat alles in allem ca. 1 Stunde gedauert
, wie Du allerdings den Hydraulikblock komplett ausgebaut hast, mußt Du mir mal etwas näher bringen, bzw. wie bekomme ich die obere Zuleitung ab
Möchte im laufe der Woche die Druckspeicherbombe ebenfalls noch neu abdichten bzw. gegen eine neue austauschen.
Ich hoffe Du bist auch schon etwas weiter gekommen und Dein Daimler ist bald wieder back on the road
Gruß aus HH
Marc