Guten Abend,
ich habe momentan 17 Fahrzeuge, darunter 2 E-Type V12 Cabrios, 3 XJ-S V12, ein XJ12 Serie III und 2 XJ81/DD6
Das bedeutet, dass ich ein echter V12er Fan bin. "Normale" Autos habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Mein Alltagsfahrzeug ist mein Fahrrad.
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte schon immer meinen zweiten E-Type V12 Roadster mit Klima und 4-Gang auf 6 Liter Einspritzer vom XJ81, von Green Sand auf Opalescent Gunmetal mit roten Ledersitzen umbauen. Dazu ein 5-Gang Getriebe, eine richtige Audio-Anlage wie in meinem schwarzen E-Type V12 Cabrio, direktere Servolenkung, andere Torsionsstäbe, dickere Stabis, 7x16 ET10" Tiefbettfelgen mit 225/60 Reifen, verstellbare GAZ-Dämpfer (hinten mit Gewinde), AJ6 TT Super Sport Auspuff, etc.
Ich habe das Spenderfahrzeug, also den XJ81 mit echten 80.000 km, das 5-Gang-Getriebe, Felgen Dämpfer, etc.... einfach alles.
ABER ich weiß, das so ein Umbau den Wert langfristig mindern wird.
Andererseits was macht EAGLE?
Was macht Mechatronik aus einem Mrcedes W111 oder einer Pagode? Schaut euch mal die Preise an!!!!
Ich mag weder die originale Farbe (Senf-Farbton), noch das originale Fahrwerk, noch die doofen und lahmen Stromberg-Vergaser (mein schwarzer E-Type V12 hat 6 Weber-Doppelvergaser und der Wagen ist eine völlig andere Liga, kein Vergleich, unglaublich!!!)
Wenn ich den Wagen richtig umlackieren will, muss der Motor, das Getriebe, Differenzial, Fahrwerksteile etc. raus, das ist klar, da bietet sich der Umbau ja an....
Dann habe ich den radikalen E V12 mit 6 Weber Vrgasern und den Allroundler mit 6 Liter Einspritzung...
Anbei Bilder meines Wagen und Bilder der Farbe, die ich haben möchte..... (ich weiß, war beim E V12 nie original, sieht aber verdammt gut aus!!!)
Bitte gebt mir eure Meinungen zum Thema - Danke und Gruß aus Valencia
Carlos