Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar XJ 12 5.3l Bj. 78 komplett oder in Teilen  (Gelesen 2206 mal)

Offline Joe Alz

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Jaguar XJ 12 5.3l Bj. 78 komplett oder in Teilen
« am: Di.09.Nov 2004/ 08:36:24 »
Ich biete hier einen 78er Jag mit V12 Fuel Injection an. Als Kompletteabgabe oder eventuell in Teilen.

Zum Fahrzeug:

Vorgeschichte:

Das Fahrzeug wurde bis vor 5 Jahren von einer alten Dame gefahren. Der abgelesene Kilometerstand beträgt ca. 75000.

Technische Details:

Karosserie:

Die Karosserie weist die jaguartypischen Roststellen auf, wobei ich keine Durchrostung erkennen konnte. Die Chromteile zeigen z.T. Rostansatz.

Venyldach:

Das Dach ist in einem ordentlichen Zustand, ohne Beschädigungen.

Innenraum:

Den Zustand des Innenraums würde ich als gut bis befriedigend bezeichenen. Das Holzdekor weist neben dem Handschuhfach einen Riss auf. Der Fahrersitz zeigt deutliche Gebrauchsspuren, wobei der Sitz nicht eingerissen ist. Jaguartypisch hängt der Himmel.

Motor:

Durch die lange Standzeit startet der Motor ausschließlich mit Startpilot. Ich habe mir sagen lassen, dass vermutlich die eine oder andere der 12 Einspritzdüsen verklebt ist. Natürlich gibt es auch hier etwas jaguartypisch anzumerken: Die Katze markiert ihr Revier!

Sonstiges:

Zu dem Fahrzeug exitiert kein Fahrzeugbrief. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA ist vorhanden. Da das Fahrzeug zur seinerzeit gepfändet wurde ist ebenfalls ein Pfändungsbeschluß vorhanden. Es sind 3 Fahrzeugschlüssel vorhanden. Allerdings funktioniert damit nicht das Schloßsystem. Mag vielleicht an der langen Standzeit liegen.

Vielleicht erbarmt sich jemand der alten und gestandenen Katze!?

Kontakt und weitere Infos unter gambler2@t-online.de. Weitere Fotos per email möglich.