Autor Thema: 600 PS Möglich?  (Gelesen 6215 mal)

Offline tabs

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Re: 600 PS Möglich?
« Antwort #10 am: Do.11.Sep 2008/ 22:24:02 »
Hallo Dino,

danke für die ausführlichen Infos. Ja, für den Kit interessiere ich mich auch.

Wie hast du das mit der Eintragung gemacht? TÜV? Denn die Borla kommt ja ohne ABE - hab das auch per mail von denen bereits bestätigt bekommen - leider.
Interessant wäre auch zu wissen, wie Du die anderen beiden Teile eingetragen bekommen wirst.

Ich werde morgen abend ein mail absenden - gib mir mal einfach einen Namen bzw. eine nähere Info von Dir - damit ich da konkret werden kann.

Hast du den den Eindruck das die Borla vom Sound kerniger als die serienmässigen Anlage ist, oder ist das eher marginal?

Gruss aus München



Offline Dino CH

  • Forum Member
  • Beiträge: 331
Re: 600 PS Möglich?
« Antwort #11 am: Mo.15.Sep 2008/ 23:12:59 »
Hallo,
bin wohl etwas spät...

Also eintragen muss, werd und kann ich das nicht da ich mit "roten Kennzeichen" (Händlerschildern) in der Schweiz unterwegs bin.

Name ist sonst Dino Egli... geordert habe ich das Performance Package mit Kompressor Pulley, Intake Kit und Borla Anlage... und bis dato nur die Anlage gekriegt.

Nach 200km ist der Unterschied nur marginal... man hört nun den 8-Zylinder raus wenn man mit offener Scheibe an einer Mauer vorbeifährt aber ne "sportliche Note"... nicht unbedingt.
Aber ich denke das könnte sich noch ändern... das Ding spuckt seit 2 Tagen Wolle aus.
Aber solange der Staudruck nicht steigt soll mir das egal sein.

http://i53.photobucket.com/albums/g70/dinoegli/Bild-1.jpg
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo

Offline tabs

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Re: 600 PS Möglich?
« Antwort #12 am: Mi.17.Sep 2008/ 18:40:35 »
hallo dino,

danke dir für deine ausführliche info. sag bitte bescheid, wann es lauter wird :-)

hier die info bzg. deiner order, die ich per mail erhielt:

Hello and thanks for the message.

We did have a problem with mr Dino's order, and we now know not the use the usps for this type of shipment. Fedex worked just fine. The customer is aware that the other package is due shortly as all needed to be replaced after we had an issue with the first shipment.

Thanks,

hoffe, das hilft dir irgendwie

gruss aus münchen



Offline Dino CH

  • Forum Member
  • Beiträge: 331
Re: 600 PS Möglich?
« Antwort #13 am: Do.18.Sep 2008/ 12:16:12 »
Danke für Deine Mühe.

Aber das sind schon lustige Leute...
Ich bestellte am 2.7.08 die Anlage, Intake Kit sowie Riemenscheibe... und das Paket Nummer 1 sollte innert 2 Wochen da sein.
Es kam nie an.
Dann wurde Ende August Paket Nummer 2 versandt.
Es kam an.
Allerdings war nur die Anlage drin.

In den Mails werde ich nur vertröstet ich solle warten.
Heute Abend werd ich mal anrufen.
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo