Autor Thema: Mechanik vom Schiebedach defekt  (Gelesen 1086 mal)

Offline V8-Junkie

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ich liebe dieses Forum!
Mechanik vom Schiebedach defekt
« am: Di.21.Jan 2020/ 16:47:11 »
moin moin aus Hamburg,
 seit Beginn an stört mich mal mehr mal weniger, dass das Schiebedach nicht zu öffnen ist, offensichtlich ist wohl in der Mechanik etwas gebrochen. Die Frage an die Gemeinde, ob die Mechanik vom XJ40 / 300 / 308 identisch ist oder ich explizit nach XJ308 suchen muss. Alternativ natürlich gern ein versierter Schrauber, der im Rahmen der Nachbarschaftshilfe hier aus dem Raum Hamburg unterstützen kann es wieder gangbar zu bekommen. Ich traue mich nicht mehr, es zu öffnen. Das letzte mal habe ich gefühlt 2 Stunden gebraucht es wieder geschlossen zu bekommen

 Gruß

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Mechanik vom Schiebedach defekt
« Antwort #1 am: Di.21.Jan 2020/ 17:28:42 »
Hallo Olaf,
zu dem XJ40 weis ich es nicht - aber das Schiebedach des X300 und des X308 sind identisch. :-;
Bei meinem X308 stand auf jeden zweiten Teil des Schiebedaches X300 drauf.

Schöne Grüße
Ingmar

Offline V8-Junkie

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mechanik vom Schiebedach defekt
« Antwort #2 am: Mi.22.Jan 2020/ 09:24:59 »
Danke das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter