Verlinkte Ereignisse

  • 5. Nordlichtertreffen: Sa.28.Apr 2012

Autor Thema: 5. Jaguartreffen der Nordlichter  (Gelesen 67237 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
5. Jaguartreffen der Nordlichter
« am: Di.13.Dez 2011/ 15:25:15 »
Moin @all,

für alle Freunde rechtzeitiger Jahresplanung an dieser Stelle nun offiziell das Datum des fünften Jaguartreffens der Nordlichter.

(Diesmal bin ich schneller als Normen)   :D

Am Samstag, den 28.04.2012 um 12:00 Uhr kann es losgehen.

Treffpunkt soll wieder meine Werkstatt sein:
Tischlerei F.Granzeier
Ostfeld 9a
21635 Jork

Es soll wie jedes Jahr wieder eine ungezwungene Runde werden in welcher die lockere Kommunikation, das Fachgesimpel, Staunen oder Begeistern wichtiger sein wird, als hochwichtige Agenden.

Selbstverständlich kümmern wir uns wieder um die lebenswichtige Versorgung der menschlichen Antriebseinheiten mit der ein oder anderen Haupt- und Zwischenmahlzeit.
 :Cool2*

Und für den unumgänglichen Blick über den Tellerrand wird es natürlich wieder ein Kulturpflichtprogramm geben.
Denn NUR über die schönsten Autos zu quatschen wird auf Dauer auch etwas öde, speziell für die Mitreisenden Begleitpersonen!?

Meine Hotelempfehlung wäre:

http://www.hotel-navigare.de
Hier ist das Kontingent noch wesentlich größer als über die einschlägigen Onlineportale.
Jedoch jetzt leider 30% teurer als letztes mal  :tongue!

Alternativ:
http://www.rilano.com in Hamburg Finkenwerder direkt am Elbufer.


https://lh5.googleusercontent.com/-gu4kNA3fJ9g/TudUFQr4ldI/AAAAAAAAAGs/FULsoDqYXnk/s800/fruehlingsnordlichtertreffen1.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-0FSqnoQ4kDM/TudUFemvWVI/AAAAAAAAAHM/1i16JQa-LVo/s800/fruehlingsnordlichtertreffen2.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-u39gNq8ybSQ/TudUDDbuHdI/AAAAAAAAAGk/Prh2A1LnU0s/s800/fruehlingsnordlichtertreffen3.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-bvPrkArPKB8/TudUHH_FY0I/AAAAAAAAAG8/QwLBEiMdZtA/s800/fruehlingsnordlichtertreffen4.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-I8Qf3BYqBZE/TudUIe2dtRI/AAAAAAAAAHE/Ulrlej3Qquk/s800/fruehlingsnordlichtertreffen5.jpg
Die Hotels sind wieder eigenständig zu buchen und abzurechnen.
Für den Samstag Abend haben wir eine gesellige Zusammenkunft geplant.
Wir erheben keinerlei Gebühr oder Startpauschale, sondern begrüßen Euch gerne als unsere Gäste.
Dafür werden natürlich Zwischenmahlzeiten und ggf. kleine Eintrittsgelder von jedem selber zu tragen sein.
Die Feinplanung werden wir nach deren Abschluss noch rechtzeitig bekannt geben.  : flüster
Für eine vernünftige Organisation, Platz- und Mengenschätzung erbitten wir Eure relativ Verbindliche Anmeldung.

Herzlich willkommen sind ALLE Modelle und Typen (auch bezüglich der Autos)  :)

Wir freuen uns jetzt schon auf alte und neue Bekannte.

Liebe Grüße
Nicole & Florian & x
« Letzte Änderung: Do.15.Dez 2011/ 09:12:14 von Jaguar Moderator »
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #1 am: Di.13.Dez 2011/ 15:28:16 »
 ???

Wieso ist das jetzt hier in der falschen Rubrik??

MODERAAAATOR: Bitte mal verschieben  :-*

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #2 am: Di.13.Dez 2011/ 17:16:04 »
Hallo,

natürlich sind wir mit Sicherheit dabei.

Damit habt ihr die erste Zusage 8)

Außerdem lassen wir uns um nichts in der Welt das "kleine x" entgehen.... ;D

Schöne Grüße
Ingmar

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #3 am: Di.13.Dez 2011/ 18:22:19 »
Moin,

zweite Zusage!

(Diesmal bin ich schneller als Normen)   :D

Diesmal wollte ich dir den Vorrang lassen... :whistling

Außerdem lassen wir uns um nichts in der Welt das "kleine x" entgehen.... ;D

Ah, ein Mondeo kommt auf den Hof! :D

Mal im ernst, ist "X" ein Mädchen oder Jungenname? ???  :D :D :D

Gruß,
Normen :Cool2*


Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #4 am: Di.13.Dez 2011/ 18:29:04 »
Moin, Moin,

und hier aus Delmenhorst kommt die dritte Zusage.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #5 am: Di.13.Dez 2011/ 18:54:17 »

Liebe Grüße
Nicole & Florian & x

Hallo
ich hoffe wir werden das x schon vorher kennen lernen :gruebel(Termin vergesse ich nicht : nein :D).
Wir werden selbstverständlich auch dabei sein :super.

Schöne Grüße
Günter und Regina
XJS Convertible

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #6 am: Di.13.Dez 2011/ 19:05:19 »
Hallo
ich hoffe wir werden das x schon vorher kennen lernen :gruebel(Termin vergesse ich nicht : nein :D).

Da geht es euch wie uns - hätte nie gedacht das Heike so gespannt ist wie ein Mondeo aussieht... : flüster :D

Grüße
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #7 am: Mi.14.Dez 2011/ 07:46:44 »
natürlich sind wir mit Sicherheit dabei.
Das wollt ich ja wohl meinen  :bluemchen

zweite Zusage!
...
Ah, ein Mondeo kommt auf den Hof! :D

Mal im ernst, ist "X" ein Mädchen oder Jungenname? ???  :D :D :D
...
:super

Mit Mondeo bin ich durch!
https://lh5.googleusercontent.com/-E_ags4OfAlw/TuhDdNaEiuI/AAAAAAAAAHg/2KBaOyiy2LA/s300/Mondeo_kl.jpg
War ein aber schönes Arbeitsauto!!

Unser "kleines x" wird noch neutral bewertet (Wir wissen es jedoch schon)  :Cool2*

und hier aus Delmenhorst kommt die dritte Zusage.
:super Dann mit richtiger Zulassung??

Hallo
ich hoffe wir werden das x schon vorher kennen lernen :gruebel(Termin vergesse ich nicht : nein :D).
Wir werden selbstverständlich auch dabei sein :super.
Ein denkwürdiges Datum  ;D  :super
(Welches aber nur in 8% der Fälle zutreffen soll)

Selbstverständlich haben wir euch wieder die bis dahin renovierte Archivsuite reserviert.  :bluemchen

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #8 am: Mi.14.Dez 2011/ 07:49:40 »
Hallo Florian,

toll! :super :super :super

Der Termin ist eingetragen, und der Vorsatz am 5. Nordlichttreffen teilzuhaben ist gefasst. :Cool2*

HERZliche Grüsse in den Norden,
Egon :bluemchen :bluemchen :bluemchen

NS. Aufpassen, dass das kleine "x" kein grosses "U" wird.
Jeder so, wie er mag.

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #9 am: Mi.14.Dez 2011/ 11:12:06 »
Hallo Florian,

auch die Südniedersachsen sind auf alle Fälle beim Nordlichter-Treffen 2012 dabei. Diesmal standesgemäß mit unserer neuen "Katze" und nicht mit dem "Brüllauto"

Wir freuen uns schon jetzt und bis dann.

Liebe Grüße
Gaby und Manfred