Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Daimler Double Six Insignia  (Gelesen 6965 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Daimler Double Six Insignia
« Antwort #10 am: Di.04.Jan 2011/ 22:58:45 »
Ja liebe Leute,

allzu viele Fahrzeuge gibt es ohnehin nicht. Man muß warten, bis einem das richtige Auto findet... .

Viele Grüße,

Marcel (dem westminster blue eigentlich gut gefällt).
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Daimler Double Six Insignia
« Antwort #11 am: Mi.05.Jan 2011/ 10:21:21 »
Hallo Marcel,
warum sollte es mit dem Suchen und Finden beim Auto anders sein, als mit allen anderen Dingen auch  8)
Immer wenn ich etwas ganz besonders dolle haben wollte (Marke Stiernacken und Nasenring, Staubwolke und Füßestampfen)
war das gar nix, hab mich hinterher geärgert oder habe nicht bemerkt, dass ich aus anderen Beweggründen gehandelt habe
(Neid, Trotz, Habgier). Richtig war es immer dann, wenn, es mich fand: Mein Götterweib z.B. hat mich gefunden, ohne dass
ich damit gerechnet hatte. Sie wiederum hat meine englischen Autos gefunden und mir gesagt, ich soll sie kaufen. Es ist mir
dabei vollkommen egal, ob ich dabei wider irgendwelcher Vernunft handel - denn das Entscheidende ist nicht, ob etwas
Folgekosten hat oder mich überrascht hat oder nicht in mein Konzept passt. Entscheidend ist immer, wie es sich dann anfühlt.
Kein Priester ist aber wieder mal ins Labern kommt   : flüster :-\ zzz  zzz  zzz
Ralf

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Daimler Double Six Insignia
« Antwort #12 am: Mi.05.Jan 2011/ 11:03:07 »
Entscheidend ist immer, wie es sich dann anfühlt.

DAS war das Stichwort!

Ich durfte die Erfahrung machen, das es mein Gefühl ist, welches zu richtigen Entscheidungen verhilft.

Bei einer sehr großen Entscheidung wollte ich dann mal so schlau sein und alles absolut objektiv nach den Fakten und Zahlen einschätzen.
Zahlen sind aber nur so gut wie es der Ersteller wollte und garantieren garnichts!!

Diese bisher einzige vermeintlich völlig objektive Entscheidung hat sich dann im Nachhinein als der falsche Weg herausgestellt und behindert mich leider in vielen Dingen sehr nachhaltig!

Daher habe ich gelernt, nur auf mein Gefühl zu hören!
Einen Gewinn habe ich dabei immer und sei es "nur" die wertvolle Erfahrung.

Weiterhin bin ich sehr resistent dagegen, von Dingen gefunden zu werden.
Das nehme ich lieber selbst in die Hand.


Nur mal so als generelle Anmerkung  :whistling

Wünsche noch einen schönen Tag
Florian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]