Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Paradewagen Jaguar XJSC Bj. 1986 zu verkaufen  (Gelesen 2221 mal)

Offline Advo-Cat

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • FEUERBERG Rechtsanwälte
Paradewagen Jaguar XJSC Bj. 1986 zu verkaufen
« am: Do.06.Okt 2005/ 19:59:25 »
Hallo Ihr!

Möchte gerne meinen Jaguar XJSC Convertible verkaufen...

Baujahr 05.06.1987, 47.427km Original, Unfallfrei und vorallem rauchfrei! Klimaanlage bzw. Klimaautomatik, CD-Wechsler im Handschufach, blau, Innenfarbe Beige, elektrische Aussenspiegel, elektr. Sitze, Tempomat, Automatik (versteht sich natürlich von selbst), Holzlenkrad, Mittelarmlehne - Edelholz, grosses Kofferraumvolumen, Ersatzrad (Felge und Bereifung wie die anderen vier), etc. etc. (für weiter Fragen bitte melden).

V12 (natürlich), 298 PS, TÜV und AU neu im März 2005, keine Beanstandungen...

TOP-Zustand!

Im März komplett durchgecheckt und Verschleißteile ausgetauscht so z.B. Bremsbeläge, Dichtungen, Motoröl, Zündkerzen, etc.

Im Juni großer "Urlaubscheck", vom KfZ-Meister gefundene "Beanstandungen": Scheibenwischerblätter, Wischwasser, Reifendruck... :)

Nach dem Urlaub: großer "Urlaubscheck", vom KfZ-Meister gefundene "Beanstandungen": keine  :)

Im August großer Motorcheck: Hier wg. Verschleiß ausgewechselt wurden die Zylinderkopfdichtungen (komplett), Kühlwasser, Ölfilter, Motoröl, diverse Ersatzteile (EUR 50,00)...

Auto ist also in perfektem Zustand. Kein Rost, etc., Garagenwagen...

Als ich dass Auto gekauft habe, hatte es noch immer die erste Bereifung! Das Auto wurde von mir sowohl auch von den Vorbesitzern immer "verhätschelt und getätschelt"...

Meine Preisvorstellungen liegen bei EUR 18.500,00.

Ich denke, dass ich nicht zu viel verlangt. Ich hatte es vor einem Jahr gekauft für EUR 17.500,00 in einem Top-Zustand und habe schließlich insgesamt EUR 5.759,12 investiert (und es hat Spass gemacht!). Ich gehe davon aus, dass das ein sehr faires Angebot ist, dass Auto ist schließlich auch fair...

Natürlich gibt es bei Autoscout24 oder Mobile.de billigere Wage, bei denen kann man sich aber nicht sicher sein, was da auf einen zukommt. Mein Wagen ist geprüft, auf dem neuesten "Verschleißteile-Stand" und treu...

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden oder eine E-Mail schicken an P.A-TRICK@gmx.de oder Rechtsanwalt@Feuerberg.com...

www.feuerberg.com

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Do.06.Okt 2005/ 20:14:08 von Advo-Cat »