Autor Thema: Wasserspritzdüsen Scheibenreinigung  (Gelesen 215 mal)

Offline ebis

  • Forum Member
  • Beiträge: 206
    • XJ-S V12 LeMans Series Coupe
Wasserspritzdüsen Scheibenreinigung
« am: Fr.26.Jan 2024/ 23:48:10 »
Hallo allerseits,

hat jemand noch 2 gut funktionierende beheizte Spritzdüsen für ein LeMans Coupe oder alternativ weiß woher ich Ersatz bekommen könnte.

Teilenummern waren:
DAC4244 Jet Heated
DAC6398 Jet Heated

Bei meiner Katze ist eine fast zu und ich denke die Heizung ist gequollen, damit ist sie hinüber. Wir haben sie ein paar Tage in WD40 gebadet und mit Druckluft frei gebalsen aber es hat wirklich nur wenig geholfen. Ich würde aber gerne wieder die Scheibe mit Reiniger spritzen können. Ist bei Regen manchmal ganz gut wenn man das kann.

Gruß

ebis

Offline ebis

  • Forum Member
  • Beiträge: 206
    • XJ-S V12 LeMans Series Coupe
Re: Wasserspritzdüsen Scheibenreinigung
« Antwort #1 am: So.04.Feb 2024/ 21:33:12 »
Erledigt habe die Teile aus Litauen bekommen. Gab genau noch 2 Stück, die sind jetzt meins  ;D