Forum Archive / Jaguartechnik > XJ Serie 1-3 - Archiv
AT Motor 2.8L / Serie 1
Triumph:
Guten Abend Christian,
was Deine Frage bzgl. der Kosten für meine Motorüberholung nach Loch im Kolben betrifft: am 16.1.1990 habe ich dafür einschließlich neuer Kolben und Zylinderlaufbuchsen sowie Härtens der Welle DM 6701,- bezahlt (Motor angeliefert).
Hoffentlich hilft es Dir weiter.
Schöne Grüße
Jürgen
hemi:
ich würde nie freiwillig einen 2,8 gegen einen 4,2 tauschen. der 4,2 ist ein typischer alter jaguar - motor, hohe drehzahlen mag er garnicht. der 2,8 dagegen ist recht drehfreudig. in verbindung mit einem schaltgetriebe für meinen geschmack jedenfalls dann besser, wenn man nicht nur gleiten will
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln