Forum Archive / Jaguartechnik > XJ Serie 1-3 - Archiv

AT Motor 2.8L / Serie 1

<< < (2/2)

Triumph:
Guten Abend Christian,

was Deine Frage bzgl. der Kosten für meine Motorüberholung nach Loch im Kolben betrifft: am 16.1.1990 habe ich dafür einschließlich neuer Kolben und Zylinderlaufbuchsen sowie Härtens der Welle DM 6701,- bezahlt (Motor angeliefert).

Hoffentlich hilft es Dir weiter.

Schöne Grüße
 Jürgen

hemi:
ich würde nie freiwillig einen 2,8 gegen einen 4,2 tauschen.  der 4,2 ist ein typischer alter jaguar - motor, hohe drehzahlen mag er garnicht. der 2,8 dagegen ist recht drehfreudig. in verbindung mit einem schaltgetriebe für meinen geschmack jedenfalls dann besser, wenn man nicht nur gleiten will

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln