Moin Leute,
neues in Sachen Limora gibt es zu berichten.... natürlich wieder negatives
Es kam letzte Woche auf meinem Konto die Gutschrift besagter Firma an.
LEIDER viel zu wenig.
Es fehlen 22 Euro.
Ich daraufhin in der Buchhaltung angerufen. Wieder wurde ich 2x weiter verbunden.
Als ich dann endlich bei der richtigen Dame gelandet war, sagte die mir doch tatsächlich das die Versandkosten in der Regel nicht erstattet werden.
Was sagt man dazu
Ich bestelle etwas, die schicken mir 2x was falsches u. dann soll ich die Versandgebühren tragen?
Irgendetwas läuft hier falsch bei denen....
Naja, ich wurde dann am Telefon etwas lauter weil ich langsam wirklich sauer bin auf die (u. bis sowas bei mir passiert - das dauert), ich ließ mich wieder mit Aachen verbinden.
Mein dortiger Ansprechpartner (der wohl schon Nachts Alpträume wegen mir hat) versprach sich drum zu kümmern das ich mein rest Geld auch wieder bekomme....
Es bleibt spannend...
Ich kann nur sagen: NIE WIEDER LIMORA
Grüße
Ingmar