Autor Thema: Werkstattsuche im Bereich Koblenz/Rhein-Main/Eifel/Hunsrück  (Gelesen 130050 mal)

Offline pene-katze

  • Forum Member
  • Beiträge: 90
  • S-TYPE 2,7D Executive
Ich bin mit der Firma BRITISH PREMIUM Cars in Koblenz  inzwischen recht zufrieden. :claphands

Da aber meine Garantie in diesem Jahr abläuft suche ich in dem Bereich eine gute freie Werkstatt der ich meine Katze in Zukunft anvertrauen kann.
Die Werkstatt sollte aber auch preislich etwas günstiger als die Vertragswerkstatt :vertrag sein.   

Liebe Grüße
Peter (Shiro Bekko)
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
 
Sollte ich mich mal zweideutig ausdrücken, so meine ich immer die nicht verletzende Form.

Offline pene-katze

  • Forum Member
  • Beiträge: 90
  • S-TYPE 2,7D Executive
Re: Werkstattsuche im Bereich Koblenz/Rhein-Main/Eifel/Hunsrück
« Antwort #1 am: So.22.Dez 2013/ 07:59:00 »
Guten Morgen

Ich suche immer noch nach einer guten freien Werkstatt im Bereich Limburg / Diez / Westerwald.
Es muss doch auch in unserer Nähe jemanden geben der sich mit Jaguar auskennt.
Hat einer von Euch da Kontakte und kann mir weiter helfen???

Viele Grüße
Peter (Shiro Bekko)
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
 
Sollte ich mich mal zweideutig ausdrücken, so meine ich immer die nicht verletzende Form.