Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ40 3980 cm3, 163 kW, Bj. 91, Steuergerät DBC 4966 gesucht  (Gelesen 1475 mal)

Offline bigbenbone

  • Jr. Member
  • Beiträge: 31
Hallo,

die Elektrik in meinem Kätzchen (XJ 40 Daimler, Bj. 1991, 3980 cm3, 163 kW) spielt hin wieder verrückt. Ich habe das Steuergerät DBC 4966 in Verdacht. Zumindest beruhigt es sich wieder nachdem ich die zugehörige Sicherung (CPU) für eine kurze Zeit entferne.

Bei eBay werden diese ab 25€ angeboten, aber sie sehen häufig so aus, als hätten sie bereits unter Feuchtigkeit gelitten (korridiertes Gehäuse, bzw. Gehäuseschrauben). Da fürchte ich, dass es auch dem Innenleben bereits zugesetzt hat. Also kann jemand dieses Modul anbieten. Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Gruß
Peter

P.S.
Es sitzt auf der Beifahrerseite unter den Handschuhfach (hinten links). Die obere Schraube ist über eine Serviceklappe im Handschufach erreichbar.