Autor Thema: Display Logo  (Gelesen 1960 mal)

Offline Carlo23

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Keep Gibraltar british!
    • S-Type 2004, XJ-Portfolio 2013
Display Logo
« am: So.11.Mär 2018/ 13:21:45 »
Hallo erfahrene s-Type Techniker,
ich habe 2 Fragen..............

S-Type 3.0 V6, 2004 Benzin
 
1. mein Jaguar Logo auf dem Display hat keinen grünen Hintergrund mehr und erscheint nur in s/w.
Habe im letzten Jahr ein Navi Update mit einer CD für 2012 gemacht. Kann das damit zu tun haben?

2. Die am Kühler gibt es für oben außer der eingekerbten Schaumgummi-Dichtung, auf welcher der Luftansauger liegt, noch einen Schaumgummi Streifen. Wohin gehört der denn? Um das mal zu verdeutlichen einen Link: Es ist Teil 12 auf der Abbildung.

https://www.jaguarclassicparts.com/uk/s-type-parts/engine-cooling-system/radiator-and-hoses/radiator-and-mountings-petrol-from-vm45255

Beste Grüße Carlo
Brevity ist the soul of lingerie