Autor Thema: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22  (Gelesen 5146 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« am: Mi.20.Okt 2021/ 20:21:16 »
Moin Moin,

hier schon die Liste mit den ersten Reservierungen für das Ammerlandtreffen 2022, weitere Anfragen bitte an mich richten da wir dann evtl noch ein weiteres Hotel suchen müssen.

Teilnehmerliste Jagtreffen 2022

Bisher gebucht haben
Thomas und Pamela, XK
Cornelia und Elmar XJ X308
Monika und Martin XK
Birgitt und Achim XK
Anette und Gerhardt XK
Nicole und Dirk XJL
Wolfgang XK
Laura und Martin XF Sportbreak
Anette und Guido S Typ
Harald  und Frau  E Pace
Sandra und Eric  F Typ  Sa auf So



Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #1 am: So.06.Mär 2022/ 09:59:52 »
Hallo

@Harald bitte schreib mir mal eine PN mit Deinen Daten hab die Visitenkarte leider nicht mehr gefunden

Für alle anderen interesierten an der Tour, wir fangen nun nach den ganzen Lockerungen an uns um eine schöne Tour zu kümmern, Da die meisten Zimmer schon belegt sind, werde wir dann eine Warteliste machen oder je nach Nachfrage in einem weiteren Hottel ein paar Zimmer blockieren

Wir wünschen einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #2 am: Do.30.Jun 2022/ 19:44:47 »
Teilnehmerliste Jagtreffen 2022

Bisher gebucht haben
Thomas und Pamela, XK
Cornelia und Elmar XJ X308
Monika und Martin XK
Andreas S und Frau
Anette und Gerhardt XK
Nicole und Dirk XJL
Wolfgang XK
Laura und Martin XF Sportbreak
Anette und Guido S Typ
Harald  und Frau  E Pace
Sandra und Eric  F Typ  Sa auf So

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #3 am: Mo.11.Jul 2022/ 17:51:44 »
Mal wieder ein kurzes Update. Das Kulturpflichtprogramm steht nun auch. Wir hoffen wie immer das es Euch gefallen wird.
Viele Grüß Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #4 am: Sa.23.Jul 2022/ 17:00:25 »
Moin Moin an alle Jaguarfreunde,

nun sind alle Zimmer im Landhaus Renken belegt, für alle die eventuell noch zum Ammerlandtreffen kommen wollen hier ein paar Adressen für Übernachtungen in Bad Zwischenahn

http://www.hotel-amsterdam.de/DE/start.htm
oder
https://hof-von-bothmer.de/Home/
oder
https://www.landhaus-haake.de/landhotel.html

diese Hotels sind nicht all zu weit vom Landhaus Renken entfernt.
Falls Ihr in einem der Hotels bucht sagt uns bitte Bescheid damit wir Euch für die Tour mit einplanen können. Gebt uns dann auch bitte die Info ob Ihr Freitags am Grillbüffet und Samstag am Abendbüffet teilnehmen wollt.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #5 am: Mi.27.Jul 2022/ 15:04:46 »
Moin Moin,,
soeben ist ein Doppelzimmer für das Wochenende frei geworden.
Wenn dann bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.
Danke Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #6 am: Sa.06.Aug 2022/ 19:00:51 »
Moin Moin an die Katzendompteure,

hier mal der ungefähre Zeitplan für unser Jaguartreffen im Ammerland (manch einer/eine kennt den Ablauf ja schon)

Freitag  26.08.22
eintreffen im laufe des Nachmittags/Abends, gemütliches beisammen sein und kennenlernen bei leckerem Grillbüffet und dem ein oder anderen Getränk 


Samstag 27.08.22
Frühstück und gegen 9.30/10.00 Uhr Abfahrt ab Landhaus Renken (Tagesteilnehmer bitte gegen 9.15 Uhr am Landhaus sein). Es geht ca. eine Stunde durchs Ammerland und Friesland nach Wiesmoor, nach einem ca 2,5 stündigen Aufenthalt geht es weite Richtung Augustfehn mit einem Stop dort, anschließend geht es dann wieder zu Landhaus Renken um bei einem Büffet, Getränken und Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Sonntag, 28.08.22
Frühstück und Heimfahrt oder wer mag evtl noch ein Besuch Bad Zwischenahns.

Anmeldungen werden noch bis 21.08.22 entgegen genommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #7 am: Sa.13.Aug 2022/ 20:42:37 »
Noch zwei Wochen und wir sitzen zusammen. Wir freuen uns schon auf Euch.
Gruß Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #8 am: Sa.20.Aug 2022/ 16:47:39 »
Moin Moin,
ein Doppelzimmer wäre noch frei.
Tagesteilnehmer können sich auch gerne noch melden.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste
JAGUARTREFFEN  2022

Teilnehmer bei Renkens mit Fr und Sa Essen

Thomas und Pamela, XK
Cornelia und Elmar XJ X308
Monika und Martin XK
Andreas S und Frau
Anette und Gerhardt XK
Nicole und Dirk XJL
Wolfgang XK
 Martin XF Sportbreak
Harald und Frau E Pace
Sandra und Eric F Typ Sa auf So



Tagesteilnehmer
Micha                Tour und Abendessen
Hans Werner    Tour und Abendessen

Offline scheffi

  • Newbie
  • Beiträge: 19
    • F-Type V6
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26.08.22 - 28.08.22
« Antwort #9 am: Mo.29.Aug 2022/ 09:36:33 »
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das tolle Treffen. Gute Gesprächte, tolle Tour, schöne Stopps. ;)
Gruß vom Scheffi ;-)