Autor Thema: xj ????  (Gelesen 10594 mal)

Michaela

Re:xj ????
« Antwort #20 am: Fr.01.Jul 2005/ 11:42:57 »
Hallo,

auf unserem allerersten Treffen im Fränkischen waren wir stolz wie Oskar mit dem XJ40 da.
Man schlich dort um das Auto und ich hörte abfällig: "...der da ist  gar kein richtiger Jaguar.."

Davon sollte man sich aber nicht einschüchtern lassen.
Aber es stimmt schon, dass unterschiede gemacht werden.
Geht uns doch auch so mit dem "S"  immer mal wieder :P

Gruß
Michaela
« Letzte Änderung: Fr.01.Jul 2005/ 11:43:35 von Michaela Münch »

Artus

Re:xj ????
« Antwort #21 am: Fr.01.Jul 2005/ 12:10:54 »
@ Team Gold:

Bei Euch kommt natürlich erschwerend hinzu, daß es sich, wenn auch handwerklich sicherlich gut gemacht von einem me., um Replikas handelt.

Deßhalb handelt es sich eben nicht wirklich um Jaguars. Dat war gemeint.

Michaela

Re:xj ????
« Antwort #22 am: Fr.01.Jul 2005/ 12:15:25 »
Ich werde Dir nächsten Samstag was in den Kartoffelsalat mischen...

Artus

Re:xj ????
« Antwort #23 am: Fr.01.Jul 2005/ 12:27:03 »
Ich werde Dir nächsten Samstag was in den Kartoffelsalat mischen...

Die Möglichkeit bestünde heute schon. ***-Treffen auf der Kuhweide.

Aber Achtung: Heute nur für originale Jaguars. Dies bedeutet wiederum, daß sich die zur Ausstellung auf der Viehweide gebrachten Fahrzeuge auf einen blau-schwarzen 2005'er Xk8 Convertible und einen güldenen "S"-Type :D beschränken wird.

Der angebliche "S"-Type (vom Replikahersteller www.billige-fake-jags) wird als abschreckendes Beispiel dienen. Für den Halter dieses Fahrzeuges wird ein Termin bei Dunkelheit arrangiert, um Peinlichkeiten gröberer Natur zu vermeiden.

Holdrio.
« Letzte Änderung: Mo.15.Aug 2005/ 21:20:10 von D.Schroetter »

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:xj ????
« Antwort #24 am: Fr.01.Jul 2005/ 13:37:47 »
Hallo Detlef.

Um Gottes Willen möchte ich nicht abfällig über S oder XK oder andere
Fahrer herziehen.
Rege mich ja selber über solche Typen auf die denken etwas besseres zu sein! :P
Auch die mit den älteren Fahrzeugen meine ich nicht ;)
Ein Beispiel war auf Albarella zum Abendessen fragte uns ein Fahrer aus Köln mit was für einem Auto seid ihr denn da?
Siggi und ich antwotrteten Xj 40 und einen Daimler von da an schenkte man uns den ganzen Abend keines Blickes mehr.
Das war nur ein Beispiel,ich liebe mein Auto und wenn jemand denkt er ist etwas besseres ,es gibt viel Platz auf der Erde um solchen P....rn aus den Weg zu gehen.
Schönes Wochenende wünscht Euch Mario.
« Letzte Änderung: Fr.01.Jul 2005/ 19:41:05 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:xj ????
« Antwort #25 am: Fr.01.Jul 2005/ 22:18:59 »
Hallo Mario,

laß Dich einfach nicht ärgern. Es wird immer Leute geben, die etwas brauchen um sich über andere zu erheben. Ein Jaguar sollte eigentlich nur dazu da sein, seinem Idealismus zu frönen, ein bischen der Außenseiter zu sein und sich ein wenig den Bauch beim cruisen zu pinseln!
Über die typischen Vertreter in "anderen" Clubs verliere ich keine Worte mehr......

Liebe Grüße
Kai

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:xj ????
« Antwort #26 am: So.03.Jul 2005/ 09:33:00 »
Hallo Mario,
Du siehst das ein wenig zu verbissen. Auf Albarella war es doch ganz lustig
Kauf dir doch einfach einen E-Type und sag, der steht zu Hause, was ja dann auch stimmt.
Nach der Grösse hat mich noch keiner gefragt  :D :D :D :D :D

Gruß   :-X

Michael

PS: Suche rechtes Rücklicht für meinen E-Type
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:xj ????
« Antwort #27 am: So.03.Jul 2005/ 16:07:38 »
Hallo Kai,Michael.

 Nein verbissen sehe ich das nicht und der Ärger hällt sich auch in Grenzen. ;)
Ja mit dem E Type liegst  Du richtig Michael,übern Daumen stehen
so fünf in meinen Vitrinen steht aber Matchbox drunter. ;)
Also werde ich ab heute nur halb überheblich ;D
Viele Grüße Mario.
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..