Autor Thema: Niveauregulierung  (Gelesen 11705 mal)

Offline Jan v R

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Niveauregulierung
« Antwort #20 am: Mi.06.Jul 2005/ 23:13:42 »
Bin ganz deiner Meinung, bzgl. A6 oder A8 !!   8)

Das Angebot von Ralf ist schon recht ordentlich- jedoch kommt für mich NUR die Farbe Schwarz in Betracht...  Und der dann mit "cremr-Leder"  - ein Traum......  Habe solch ein Angebot hier im Forum leider noch nicht finden können.

Solltest du was hören würde ich mich über eine kurze Info natürlich riesig freuen.....  

Dank & Gruß
Jan

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re:Niveauregulierung
« Antwort #21 am: Do.07.Jul 2005/ 01:14:31 »
Hallo Jan,

schön daß Du hierher gefunden hast - und, wie Du siehst, hier werden Sie geholfen  ;D

Ohne daß ich beide Fahrzeuge aus eigener Erfahrung beurteilen kann, würde ich Dir zum X300 raten - ist moderner, daher sicher nicht unzuverlässiger, und hat ein paar wesentliche Unkostenfaktoren (TD-Reifen, Niveau) schon mal nicht - und, er erinnert mich mehr an die Serie 3  ;)
Wenn man aber das durchaus auch schätzenswerte Design der XJ40 sucht, bleibt einem sowieso keine andere Wahl.

Schöne Grüße, Heiko

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re:Niveauregulierung
« Antwort #22 am: Do.07.Jul 2005/ 07:58:58 »
Außerdem ist der 3,2 L viel zu schwach !

Jan

Hat auch seine vorteile - siehe

Da die Polizei die schnellen Autos nicht verfolgen konnte, sperrte sie die Autobahn.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364054,00.html

p.s. Keine ahnung weshalb der link in diesem sys nicht funktioniert, ergo adresse in den browser kopieren, dann klappt's ;-)
« Letzte Änderung: Do.07.Jul 2005/ 08:06:55 von Peter. J. Ortmann »
Six Six

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Niveauregulierung
« Antwort #23 am: Do.07.Jul 2005/ 12:05:25 »
Hallo Jan,
wenn Du vor den Kilometern keine Angst hast und alle Wartungen am Auto gemacht sind, würde ich dieses Angebot mal näher betrachten.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4317970&id=zlwasjrfezr

Gruß   :-X

Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:Niveauregulierung
« Antwort #24 am: Do.07.Jul 2005/ 14:25:38 »
Hallo Jan.
Muß auch mal kurz meinen Senf zu den Aussagen Deines Bekannten geben.
Der einzige Punkt dem ich zustimme ist die Untermotorisierung des
3,2 Liter Motors.
Fahre meinen Daimler xj 40 seit vier Jahren.(Bj 1990 4 Liter)
Die Ersatzteilpreise halten sich in Grenzen,teuerstes Ersatzteil waren die Nivaudämpfer 500€ ohne Einbau. :'(
Ansonsten alles erträgliche Preise.Bremsen,Anlasser alles was bei einem Golf oder Opel auch so kommt.
Lasse die Katze in einer privaten Werkstatt warten welches wiederum viele Eus spart.
Über die Qualität kann ich nichts negatives sagen,finde sie Top! :+++
Über den Wert läßt sich steiten,auf der einen Seite freut sich manch einer ein Luxusauto welches mal um die 130000 Dm  gekostet hat jetzt für ca 5000 Eus zu ersteigern. Den Verkäufer eines Xj 40 freut es momentan eben nicht.Hoffe die Preise gehen mal wieder etwas aufwärts. >:(
Meine Meinung ist,mehr Auto für wenig Geld geht nicht!
Viel Glück bei Deiner Suche,Mario.
 
« Letzte Änderung: Do.07.Jul 2005/ 18:45:14 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Jan v R

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Niveauregulierung
« Antwort #25 am: Do.07.Jul 2005/ 20:51:18 »
Hallo Leute !!

Brauche noch mal Eure Meinung zum folgendem Angebot:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111169077554&sprache=1

Was meint ihr ??

Dank & Gruß
Jan

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Niveauregulierung
« Antwort #26 am: Do.07.Jul 2005/ 21:26:42 »
Mmmmmh......macht einen anständigen Eindruck!!
Ich glaube Anschauen lohnt!!

Gruß
Ralf 8)

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Niveauregulierung
« Antwort #27 am: Do.07.Jul 2005/ 22:00:46 »
Hi,

ich dachte, Du willst Cremé-farbenes Leder?  ???

Ansonsten klingt er so natürlich ganz vernünftig. Wenn das Scheckheft lückenlos ist, die km stimmen, Lack und Leder gut aussehen, die Bude nicht verqualmt ist und auch alles funktioniert...

Wenn Du aber wirklich die Kombi Schwarz-Cremé willst, verschwende nicht Deine Zeit mit anderen

Gruß

Jörn



 

Offline Jan v R

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Niveauregulierung
« Antwort #28 am: Do.07.Jul 2005/ 22:39:57 »
Hallo Jörn !
Klar würde ich gern Cremè-farbenes Leder wählen, habe aber das Gefühl, dass EXTRA wegen mir alle Modelle mit diesem Leder vom Markt genommen worden sind..... :'(


Ist das da bei dir nicht genau dieser Typ....?!?! Würde mir auch gut stehen !!!   ;D

Wie sind deine Erfahrung mit dem Kätzchen ??



Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Niveauregulierung
« Antwort #29 am: Do.07.Jul 2005/ 22:41:49 »
Hallo Leute !!

Brauche noch mal Eure Meinung zum folgendem Angebot:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111169077554&sprache=1

Was meint ihr ??

Dank & Gruß
Jan

Klingt nicht schlecht, denke auch Preis wäre ok, wenn die 96.000 km Durchsicht gemacht ist.
Die kleine Antenne auf der Heckscheibe kann nachträglich eingebautes GSM Telefon sein. Ich habe diese auch drauf, mit Ericsson Einbausatz. Umbau auf neuesten Ericssonstand kostet etwas 300 € ohne Telefon, so es Ericsson bei diesem  Auto ist.

Gruß  :-X

Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson