Autor Thema: automatikgetriebeerschüterungen im oberen gang  (Gelesen 32150 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:automatikgetriebeerschüterungen im oberen gang
« Antwort #90 am: So.04.Sep 2005/ 17:22:36 »
Hallo Peter, hallo Udo!

Könnt ihr zwei mir vielleicht einmal erklären was ihr da im Forum miteinander "kämpft"??? :P

Ich, (vor vielen Jahren)  als erlernter Kfz-Mechaniker u. Elektriker bin nun etwas ratlos, trotzdem ich unseren XJ 40 seit langer Zeit sehr gut im Griff habe......

Grüße Jürgen

Offline apriceno

  • Newbie
  • Beiträge: 14
Re:automatikgetriebeerschüterungen im oberen gang
« Antwort #91 am: So.23.Okt 2005/ 14:31:52 »
guten tag allerseits,

na, jetzt ist ja einige zeit vergangen: das objekt, um das es hier geht, ist aus der werkstatt zurück: es war ein durchgebranntes ventil, das die getriebeerschütterungen verursacht hat: der wagen lief nur auf 5 zylindern: seit das repariert ist, gibt's auch die erschütterungen nicht mehr!
nochmals dank an alle, die sich in der fehlersuche bemüht haben!
mit besten grüßen,
apriceno