Autor Thema: winterschlaf ?  (Gelesen 3191 mal)

Offline hps

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
winterschlaf ?
« am: Fr.21.Mär 2014/ 17:35:30 »
hallo zusammen,

hier ist es richtig ruhig geworden. seid ihr alle noch im winterschlaf ? ich hatte meinen e am 01. märz ausgewintert.
ist nach dem zweiten versuch gleich angesprungen und läuft bisher problemlos. wir hatten hier in bayern schon
einige schöne tage mit richtigem frühlingsflair. in diesem sinne wünsche ich allen eine pannen- und unfallfreie
saison 2014.

liebe grüße aus münchen an alle

hans-peter

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: winterschlaf ?
« Antwort #1 am: So.23.Mär 2014/ 21:29:34 »
Hallo Hans-Peter,

es stimmt, es wird immer ruhiger im Forum. :gruebel Meinen E habe ich gar nicht eingemottet, solange wie nicht übermäßig Salz gestreut wird fahre ich auch im Winter.  :super
Leider war ein Bremssattel hinten undicht und so habe ich die Hinterachse gleich ganz überholt. Wenn sie schon mal draussen ist.
Gestern habe ich einen E-Type gekauft, mehr dazu in dem anderen Beitrag.

Dir auch eine schöne Saison
Grüße aus Berlin
Martin  8)
martin-welsch.magix.net

Offline hps

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
Re: winterschlaf ?
« Antwort #2 am: Di.01.Apr 2014/ 22:14:18 »
hallo martin,
schön von dir zu hören. ich hab schon wieder ein schlechtes gewissen wenn ich deine bilder so sehe. ich hab wieder nix gemacht. :-[ obwohl wir so gut wie keinen schnee hatten war es mir einfach zu kalt was zu machen. die sache mit dem neuen e macht mich neugierig. 

gruß nach berlin

hans-peter

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: winterschlaf ?
« Antwort #3 am: Mi.02.Apr 2014/ 21:23:29 »
Hallo Hans-Peter,
wenn der Sattel nicht geleckt häte, hätte ich auch nichts gemacht. :whistling Aber da die Achse sowieso raus mußte...

Mit dem "Neuen" wird´s noch etwas dauern. Erstmal muß ich noch den MGA fertig machen und danach möchte ich mal meine Garage renovieren. Aber dann - ich hoffe zum Herbst - geht´s los. :super

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline hps

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
Re: winterschlaf ?
« Antwort #4 am: Fr.04.Apr 2014/ 08:22:20 »
hallo martin,

ich glaube du hast einfach mehr zeit.  :gruebel ich hab auch schon eine lösung. bringe dir mein coupe nach berlin und nehme für den sommer dein cabriolet mit. du hast dann über den warmen sommer genug zeit meinen e genauso schön zu machen. im herbst tauschen wir dann wieder zurück.  :super laß dir das mal durch den kopf gehen. bist du denn über ostern in berlin? spiele mit dem gedanke mal wieder hoch zu fahren. ist schon wieder acht jahre her das ich oben war. bin mir momentan aber noch nicht sicher ob ich zeit habe. aber mach doch sicherheitshalber den ots schon mal einsatzbereit.  ;D

einen lieben gruß hans-peter

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: winterschlaf ?
« Antwort #5 am: Fr.04.Apr 2014/ 22:58:44 »
Hi Hans-Peter,

das mit dem Tausch muß ich ablehnen. Ich fahre ja immer offen und ich nehme mal an du möchtest dein Dach behalten  ;D ;D

Ostern ist schon gut gebucht, 80 jähriger Geburtstag, Hochzeitstag, ....wird also eng.

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net