Autor Thema: Aufbereitung Sitze/Leder E-Type FHC  (Gelesen 9568 mal)

Offline Andrea Sitzwerkstatt

  • Forum Member
  • Sattlermeisterin
  • Beiträge: 61
Re: Aufbereitung Sitze/Leder E-Type FHC
« Antwort #10 am: Mo.01.Feb 2016/ 02:19:48 »
Hallo Marc,

wuerde Dir eher von USA-Produkten abraten, es sei denn Du koenntest sie dort vor Ort pruefen und hast wirklich Erfahrung was Schaumstoffe und Formen fuer Fahrzeuge angeht.
Und sooo gut steht der Dollar jetzt ja  fuer uns auch nicht. Aber wenn Du Zeit hast, kannst Du der Sache ja mal nachgehen.

Ein grosser Koffer ist da schon voll.

Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea - Mo-Sa 5 Werktage nur nach Terminvereinbarung
Bitte keine PN´s - Kontaktaufnahme mit VIN per e-Mail oder hier im Forum -herzlichen Dank im Voraus

Offline marcfriedl

  • Newbie
  • Beiträge: 17
    • Jaguar E-Type Type 2 FHC
Re: Aufbereitung Sitze/Leder E-Type FHC
« Antwort #11 am: Mo.01.Feb 2016/ 09:25:27 »
Hallo Andrea,

Da ich Business fliegen werde könnte man das mit einem 2 Koffer schon machen... :whistling

Was wäre deine Empfehlung Bestellung der Teile in Europa? Ausser bei Limora habe ich bis jetzt noch keine Teile bestellt, und die haben fürs Interior keine grosse Auswahl.


Offline Andrea Sitzwerkstatt

  • Forum Member
  • Sattlermeisterin
  • Beiträge: 61
Re: Aufbereitung Sitze/Leder E-Type FHC
« Antwort #12 am: Mo.01.Feb 2016/ 09:46:05 »
Hallo Marc,

vielleicht bei mir?
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea - Mo-Sa 5 Werktage nur nach Terminvereinbarung
Bitte keine PN´s - Kontaktaufnahme mit VIN per e-Mail oder hier im Forum -herzlichen Dank im Voraus