Autor Thema: Elektrik-Schaltplan Serie 1,5 gesucht  (Gelesen 2906 mal)

Offline XJS-V12 Fan

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Elektrik-Schaltplan Serie 1,5 gesucht
« am: Mo.30.Mai 2016/ 10:11:27 »
Hallo,
 
kann mir hier im Forum jemand mit einem Elektrik-Schaltplan aushelfen ?

Am Serie 1,5 E-Type meines Kumpels geht keine Beleuchtung außen, die Sicherungen sind soweit i. o. Das Auto wird langsam ein Fass ohne Boden ...


Hat der E-Type die Sicherungen nur in der Mitte des Armaturenträgers oder sonst noch wo versteckt ?


Dann noch ein anderes Thema: Wie komme ich am besten an die Spritzdüsen der Scheibenwaschanlange hin, die Schläuche sind ab. Habe nasse Füße bekommen beim Betätigen :-)



Danke schon mal für sämtliche Tipps !


Gruß Wolfgang

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Elektrik-Schaltplan Serie 1,5 gesucht
« Antwort #1 am: Mo.30.Mai 2016/ 19:52:21 »
Hallo Wolfgang,

gib mir deine e-mail adresse, dann schick ich dir einen Plan. Sicherungen sind nur in der Mitte hinter der Armaturentafel. Wenn natürlich schon mal jemand gebastelt hat..... :gruebel
Es geht überhaupt kein Licht ? Nicht vorne und auch nicht hinten?

Hinter der Armaturentafel kann man versuchen mit einer langen Spitzzange an die Schläuche zu gelangen. Schwieriges Unterfangen. Wenn die Schläuche alt sind, sind sie meist auch steinhart.  :gr_bad*

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline XJS-V12 Fan

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Re: Elektrik-Schaltplan Serie 1,5 gesucht
« Antwort #2 am: Di.31.Mai 2016/ 20:15:32 »
Hallo Martin,

danke für deine Hilfe. Schicke dir meine Adresse.


Ja genau, die Wascher-Schläuche sind steinhart ... das wird toll werden. Und keine Beleuchtung am Auto, muss da erst mal den Plan checken; ohne diesen und keinerlei Erfahrung ist das eher schlecht ;-)


Danke schonmal,

Wolfgang