Autor Thema: Fox and Hound  (Gelesen 9881 mal)

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Fox and Hound
« Antwort #20 am: Sa.25.Feb 2006/ 09:34:14 »
...und natürlich Romantik pur. Schöne Menschen, die sich genußvoll bei Kerzenschein der englischen Küche hingegeben haben, edle Cocktails und ausgewählte Biere geschlürft haben....
Dazu ein anspruchsvolles gedämpftes Fernsehprogramm im Hintergrund, das uns zu qualifizierten Gesprächen über Gott und die Welt angeregt hat...

 :D

Gerd hat Recht, es war ein wunderschöner Abend unter Freunden, den wir alle sehr genossen haben !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

sendet euch
Eine der romantischen Schwestern

Evi  :-*

Detlef Wilhelm

Re:Fox and Hound
« Antwort #21 am: Sa.25.Feb 2006/ 10:28:04 »
....jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.
Romantischer Abend, Fernsehen im Hintergrund, Gespräche über Gott und die Welt?? :P

Was war denn da los? Keine ausgelassene Stimmung, keine Benzingespräche? :zzz

Ich mache mir ernstliche Gedanken  ???

Gruß Detlef

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Fox and Hound
« Antwort #22 am: Sa.25.Feb 2006/ 10:40:24 »
Hallo, Detlef,

kannste das nicht verstehen ? Du hast uns soooooooo gefehlt (zumindest mir :-[), so dass wir aus Verzweiflung einen romantischen Abend im F&H erlebt haben....
Wird also höchste Zeit, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist  :D

Lieben Gruß
Evi :-X

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Fox and Hound
« Antwort #23 am: So.26.Feb 2006/ 18:37:41 »
Du hast uns soooooooo gefehlt (zumindest mir :-[), so dass wir aus Verzweiflung einen romantischen Abend im F&H erlebt haben....

Tja, kaum ist der Romantikkiller Nr. 1 nicht dabei, wird es ein schöner Abend mit viel Kerzenschein  ;D

Wird also wirklich höchste Zeit, dass Du das nächste mal wieder dabei bist, sonst artet dass noch aus und wir unterhalten uns über Rapsöl, statt Benzin.  :o

Bis demnächst,
Günter 2


Detlef Wilhelm

Re:Fox and Hound
« Antwort #24 am: Mo.27.Feb 2006/ 08:38:18 »
wie sang schon Ulrich Roski: " It´s hart to be a hart man like me" 8)

Die Welt kann nicht nur aus Weicheiern bestehen :D

Gruß Detlef

Offline Ute

  • Forum Member
  • Beiträge: 164
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Fox and Hound
« Antwort #25 am: Mo.27.Feb 2006/ 09:15:22 »
Hallo,

leider kam uns kurzfristig etwas dazwischen, sodaß wir nicht
einmal Zeit zum Absagen hatten. :P :P :P

Es freut mich, daß Ihr Alle einen scönen Abend hattet und das nächste Mal sind wir sicherlich wieder dabei. :+++

Lieben Gruß
Ute