Autor Thema: Profil der User  (Gelesen 10406 mal)

Offline Christoph Herrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 518
  • www.classic-car-corner.de
Profil der User
« am: So.27.Jul 2003/ 20:04:35 »
Hallo Leute !

Ich würde es gut finden, wenn Ihr als User des Jaguar Online Clubs, euer Profil entsprechend vollständig ausfüllen würdet. Das würde die Anonymität verringern und einen besseren Bezug zu jedem einzelnen User aufbauen. Ich denke solche grundlegenden Dinge wie Vor- und Zunamen, Alter und Ort sollte schon jeder eintragen. Wie denkt Ihr denn darüber, mich jedenfalls würde es freuen, wenn einige User ab sofort "Ihr Gesicht zeigen würden".

Gruß

Christoph

[gelöscht durch Administrator]

Detlef Wilhelm

Re:Profil der User
« Antwort #1 am: Mo.28.Jul 2003/ 12:43:26 »
Hallo,

ich finde die totale Anonymität ebenfalls Sch...... Wir haben doch nichts zu verbergen. Wenn wir schon zugeben, Jaguar zu fahren, haben wir doch bereits in ausreichendem Maße die Hosen heruntergelassen. ( Soll ein Scherz sein)
Also Ihr Anonymen, her mit Eueren Daten wie Alter, Wohnort, Drehzahl etc.
Bei den Damen könnten wir ja (gentlemanlike) bzgl. des Alters ein paar Ausnahmen machen , so es denn gewünscht wird.

Ich werde sofort mein Profil ändern!

Gruß Detlef

Benni

Re:Profil der User
« Antwort #2 am: Mo.28.Jul 2003/ 15:21:03 »
Hallo,

ich denke auch, dass man sich doch zu mindest mit seinem Namen eintragen kann. Wir sind ja alle keine Geheimangenten oder?

Gruß
Benni

Offline Christoph Herrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 518
  • www.classic-car-corner.de
Re:Profil der User
« Antwort #3 am: Mo.28.Jul 2003/ 15:53:28 »
Hallo Detlef, hallo Benni !

Genauso meinte ich das, prima. Und nicht 00Schneider oder so. Ich finde das besser. Hoffentlich machen es noch viele andere ebenso.

Gruß

Christoph

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Profil der User
« Antwort #4 am: Mo.28.Jul 2003/ 16:00:16 »
Vollkommen richtig...

Also, mein Name ist Behrens, Jörn Behrens  8)

Offline Christoph Herrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 518
  • www.classic-car-corner.de
Re:Profil der User
« Antwort #5 am: Mo.28.Jul 2003/ 18:41:37 »
geschüttelt, nicht gerührt...  8)

Super.

Gruß

Christoph

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Profil der User
« Antwort #6 am: Mo.28.Jul 2003/ 19:13:32 »
Also, meine Herren,

die "Dame" hat seit Anfang an ein anständiges Profil ;)
Aber recht habt ihr schon. Mit irgendwelchen Pseudonamen kann wirklich kein Mensch was anfangen und wer etwas zu verbergen hat, scheint ein wenig fehl am Platz zu sein, oder ?

Meint jedenfalls

Evi, die 36-jährige aus dem Hessenland  :-*

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Profil der User
« Antwort #7 am: Di.29.Jul 2003/ 06:02:04 »
...... selbstverständlich,

schon immer,
gerd muench, 43, FFM,xj40,
gruß gerd

Benni

Re:Profil der User
« Antwort #8 am: Di.29.Jul 2003/ 06:56:40 »
Ach Evi,

jetzt mach Dich doch nicht älter als Du bist. :-* ;)
Wie war HH?

Gruß
Benni

Michaela

Re:Profil der User
« Antwort #9 am: Di.29.Jul 2003/ 08:55:19 »
Jetzt hatte ich mich schon durchgerungen, auch noch mein Geburtsdatum anzugeben, aber es geht scheinbar nicht.  ::)
Also für alle, die es wissen wollen: 27.07.1961
(Gratulationen werden noch entgegen genommmen ;))

@ Evi, ja, wie war's denn in HH?

@ Benni. Koffer schon gepackt? Am Freitag geht's ja los, gelle?

Gruß
Michaela