Autor Thema: neu im club der jaguarfahrer  (Gelesen 26788 mal)

Offline elmo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
neu im club der jaguarfahrer
« am: Di.06.Mär 2007/ 10:43:42 »
Ich bin 21 jahre alt und student und hab etwas absolut unvernünftiges gemacht. ich hab mir nen jaguar xjr gekauft. jahrgang 95. mit 175000 km. bezahlt habe ich 4000euro und ich  denke das liegt unter dem preis aber es war von nem bekanten.

Es ist das schönste fahrzeug dass es giebt seit ich 16 bin träume ich von sowas dass es dan ein r wird hätte ich nicht gedacht aber egal.

jetzt habe ich eine frage ich bräuchte da noch neue sommerreifen und zwar 245/40 ZR 18.
wo bekommt man die nicht so teuer oder auch nich mehr ganz neu?


vielen dank und auf eine schöne zeit bei euch:-)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: neu im club der jaguarfahrer
« Antwort #1 am: Di.06.Mär 2007/ 11:08:26 »
Hallo elmo,

willkommen im Kreise der Jaguarfahrer. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.

Zunächst würde ich mal bei Deinem freundlichen Reifenhändler "um die Ecke" nachfragen. Sollte der Dir nicht weiterhelfen können, gibt es ja im Internet viele Online-Reifenhändler (z.B. www.reifen.de).

Gruß
JagDriver

Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: neu im club der jaguarfahrer
« Antwort #2 am: Di.06.Mär 2007/ 11:23:25 »
Hallo elmo,

HERZlich Willkommen... und ALLZEIT eine gute Fahrt!
http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/c014.gif
Egon

... zu den Reifen hat JagDriver ja schon alles gesagt.
Jeder so, wie er mag.

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: neu im club der jaguarfahrer
« Antwort #3 am: Di.06.Mär 2007/ 11:49:45 »
Hallo Elmo,

 :welcome und  :+++, mit 21 schon eine Katze.