Autor Thema: Fahrt zur Zulassungsstelle  (Gelesen 22447 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #10 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:14:42 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Im Verkehrsrecht gehen in Bayern die Uhren auch nicht anders - in der Politik manchmal schon... .
Dann kann ich morgen früh' die Katze ausführen.

Viele Grüße,

Marcel.

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #11 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:28:24 »
Ich weiss natürlich nicht, wie das in Bayern gehandhabt wird.

Hallo Michaela,

ist doch verständlich.

Die zittern doch alle heute Abend vorm Fernseher.  :whistling

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Michaela

Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #12 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:29:30 »

Die zittern doch alle heute Abend vorm Fernseher.  :whistling


Na, dann kann er ja auch so fahren  :whistling

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #13 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:34:46 »
Hallo Marcel,

sorry, wenn meine Aussage Verwirrung gebracht haben sollte, ich habe mich geirrt.

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #14 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:50:05 »
Moin,

ich habe im Internet geschaut, aber da waren überall Foren-Einträge gekommen, und wenn ich die Foren nicht kenne, bin ich vorsichtig. Nachdem ich bei der letzten Fotografieraktion der Stadt mit 46 in der 30er-Zone davongekommen bin, möchte ich nicht gleich wieder zur Kasse gebeten werden.
Die Hoeneß-Truppe wird das schon schaffen, was auch wichtig für den deutschen Fußball ist, schließlich rutschen wir immer weiter runter in der Uefa-Tabelle. Werder und der HSV haben leider die Vorrunde der CL nicht überstanden, wobei ich auch denke, dass der FCB mit Vorrundengegnern Inter Mailand und dem FC Barcelona sich in den Uefa-Cup verabschiedet hätte.
Wenn der FC Bayern die CL gewinnt und vierter in der Bundesliga wird, können nächstes Jahr 4 deutsche Mannschaften in der CL spielen, und das wäre nicht verkehrt.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Michaela

Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #15 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:51:35 »
 :o Boah Marcel,

sogar bei Fußball kennst Du Dich so gut aus?

Kannst Du kochen, bügeln, nacktputzen?

Gruß
Michaela

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #16 am: Mi.11.Apr 2007/ 11:59:44 »
Hallo Michaela,

Kochen nach Rezept, Hemden bügeln ungern und nur wenn's sein muß. Naja, und letzteres geht angezogen (glaube ich zumindest) besser. Es sei denn, man putzt den eigenen Körper, das nenne ich dann aber Waschen. Putzt Du etwa nackt? :gruebel

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Michaela

Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #17 am: Mi.11.Apr 2007/ 12:06:38 »
Putzt Du etwa nackt? :gruebel

Das ware eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. Macht man das  : nein

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #18 am: Mi.11.Apr 2007/ 12:30:31 »
Hallo Michaela,

Kochen nach Rezept, Hemden bügeln ungern und nur wenn's sein muß. Naja, und letzteres geht angezogen (glaube ich zumindest) besser. Es sei denn, man putzt den eigenen Körper, das nenne ich dann aber Waschen. Putzt Du etwa nackt? :gruebel

Viele Grüße,

Marcel.

Wenn ich mich nicht vor Jahren auf Ewigkeit versprochen hätten, könnte ich glattweg schwach werden  :-X
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fahrt zur Zulassungsstelle
« Antwort #19 am: Mi.11.Apr 2007/ 12:32:10 »
Na ja,

die eigentliche Frage habe ich beantwortet, meine ich zumindest.
Zitat
Naja, und letzteres geht angezogen (glaube ich zumindest) besser. Es sei denn, man putzt den eigenen Körper, das nenne ich dann aber Waschen.
Und genauso direkt wie Du mich gefragt hast, habe ich zurückgefragt... .

Grüße von Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder