Autor Thema: 1&2 Gang blockiert zeitweise  (Gelesen 1773 mal)

Offline haryjag

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
    • E-Type 4,2 S2 OTS
1&2 Gang blockiert zeitweise
« am: So.27.Jun 2010/ 14:58:15 »
Hi E-Type Driver, nachdem ich die Dichtung Getriebedeckel und die O-Ringe selector rods  erneuert habe klemmt ab und zu der 1./2. Gang. Ich vermute es liegt an dem Interlock Pin. Vielleicht um 180 Grad drehen und es sollte wieder passen?  ???  Keine Ahnung, Getriebe funktioniert ansonsten einwandfrei. Hattet Ihr das schon mal? Grüße Hary

Offline haryjag

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
    • E-Type 4,2 S2 OTS
Re: 1&2 Gang blockiert zeitweise
« Antwort #1 am: Mo.28.Jun 2010/ 20:51:14 »
Problem gefunden! Es hat sich eine von den beiden Kugeln beim Einbau davon gemacht. Jetzt gehts wieder. Grüße hary :tongue!