Autor Thema: 3.5 oder 4.2 im XJ / x350  (Gelesen 4258 mal)

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 3.5 oder 4.2 im XJ / x350
« Antwort #10 am: So.17.Jul 2011/ 22:17:20 »
Na na na,
mein Astra hat uns drei immerhin gut, sicher und sparsam in den Urlaub und zurück gebracht.
Und das mit 288 PS! : ok*:gruebel - ähm, weniger als im Jag! :D

Gruß,
Normen :Cool2*

Offline Coventry Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 160
  • XJ 6 SI
Re: 3.5 oder 4.2 im XJ / x350
« Antwort #11 am: Mo.18.Jul 2011/ 08:16:03 »
Nee, nee - es war ja nicht nur das Fahrverhalten. Es war auch das meistkaputteste Auto in meiner Autofahrerkarriere. Abfallende Stoßstangen, klappern an allen Teilen, zwei Keilriemen samt Spanner, Getriebeprobleme, defekter Gasdruckdämpfer an der Heckklappe (ich hab´ das Ding auf den Hinterkopf bekommen  :tongue!)...

Und an meinem letzten Tag in der Firma fahre ich das ********* in die Tiefgarage, schließe ab, komme zwei Stunden später mit dem Fuhrparksleiter zur Übergabe und .......... Zentralverriegelung verreckt!   :feuerwerk1*


Never Ever!

Ciao, Wolfgang
Allradantrieb heißt, an unzugänglichen Stellen steckenzubleiben.

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: 3.5 oder 4.2 im XJ / x350
« Antwort #12 am: Mo.18.Jul 2011/ 08:54:04 »
Hallo Normen,
hatte sie alle .... nein, das sind nicht die Erzählungen eines Reihenhaus-Casanovas!
Kadett A hatte meine frühere Freundin - war ganz ok, wenn man keinen Wert auf funktionierende Details legt.
Kadett B hatte ich 2x. Der zweite ist mir unterm A... weggerostet - von der Polizei höchstpersönlich stillgelegt worden.
Kadett C hatte Getriebe - aua aua aua -
Kadett D - Kombi ist genauso davon gerostet wie meine B-ler. Immerhin hat er mich noch nach Dänemark gebracht, dann war Schluss.
Kadett E mochte ich wohl nicht mehr - den habe ich übermüdet in die Planken gesetzt - allerdings; der lief eh nur noch auf 3 Töppen!
Ende der Popel-Geschichte; nie wieder, nein Danke! Das sind Erinnerungen aus Studium und anderen Armutszeiten.
Dann lieber wieder mein Kinderwagen-Coupé  :D
Gruß
Ralf