Autor Thema: XKR Silverstone in "Piano Black"  (Gelesen 3459 mal)

Offline Pushkin

  • Newbie
  • Beiträge: 10
XKR Silverstone in "Piano Black"
« am: So.12.Aug 2012/ 22:18:22 »
Hallo liebe jag-Gemeinde
Es ist so weit und meine Holzverkleidung erscheint im neuen Glanz.  ;D Dabei habe ich mir eine kleine Abweichung vom Original erlaubt. „Piano Black“ heisst die neue Varietät, die der „XKR-Silverstone“ - Ausstattung passen sollte. Sie ersetzt die beschädigte und mit den Jahren grünlich gewordene Vogelaugenahorn-Variante.
In der Beilage findet Ihr ein paar Fotos dazu. Für Eure Meinung bin ich Euch schon im Voraus sehr dankbar - schisst einfach los, ohne viel nachzudenken!  :gruebel
Herzliche Grüsse und gute Fahrten!
Pushkin

Offline Pushkin

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #1 am: So.12.Aug 2012/ 22:20:03 »
Hallo liebe jag-Gemeinde
Es ist so weit und meine Holzverkleidung erscheint im neuen Glanz.  ;D Dabei habe ich mir eine kleine Abweichung vom Original erlaubt. „Piano Black“ heisst die neue Varietät, die der „XKR-Silverstone“ - Ausstattung passen sollte. Sie ersetzt die beschädigte und mit den Jahren grünlich gewordene Vogelaugenahorn-Variante.
In der Beilage findet Ihr ein paar Fotos dazu. Für Eure Meinung bin ich Euch schon im Voraus sehr dankbar - schisst einfach los, ohne viel nachzudenken!  :gruebel
Herzliche Grüsse und gute Fahrten!
Pushkin

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #2 am: So.12.Aug 2012/ 22:47:06 »
mit den Jahren grünlich gewordene Vogelaugenahorn-Variante.

Moin,
das Problem habe ich im XJR auch.
Hat mich bis jetzt allerdings nicht wirklich gestört. Wie gesagt--bis jetzt :gruebel

Wie und wo hast Du das gemacht? Was hat der Spaß denn gekostet?
Sieht auf jeden Fall sehr gut und gelungen aus :super
Vielleicht muß ich bei mir da noch mal ran......

Gruß
Ralf

Offline Pushkin

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #3 am: So.12.Aug 2012/ 23:41:06 »
Hallo Ralf, die Lakierung wurde von einem Profi in De gemacht, dauerte leider 3 Monate   :'( und kostete mir ca. 600,- Euro. Es wurden alle Holzteile lackiert. Da ich die ursprüngliche Holzversion bei meinem Fahrzeug nicht mehr attraktiv fand, war/ist es mir Wert. Mit dem Ergebnis bin ich bis auf ein paar winzigen mini-futzi Püntchen sehr zufrieden. Mit dem Pinselchen hätte ich es selbst nicht besser hingekriegt.  : nein Daher ist es aus meiner Sicht eine gelungene "Geldverschwendung"  8) Fallst du möchtest, kann ich Dir gerne die genaue Adresse der Werkstatt zukommen lassen. Schreibe mich bitte privat an: jaguar.xkr@gmx.ch
Viele Grüsse und gute Fahrt!
Pushkin

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #4 am: Mo.13.Aug 2012/ 07:05:03 »
Moin,
 :super

Ich finde es paßt hervorragend in den Innenraum.

Gruß
Ingmar

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #5 am: Mo.13.Aug 2012/ 13:13:17 »
dauerte leider 3 Monate   :'( und kostete mir ca. 600,- Euro.

Moin,
die 600,- Euro kann man ja evt. verschmerzen aber 3 Monate ohne Wagen wird bei mir schwierig :-\
Gruß
Ralf


Offline Pushkin

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: XKR Silverstone in "Piano Black"
« Antwort #6 am: Mo.13.Aug 2012/ 21:59:01 »
Ralf, Du wirst lachen, ich bin wie ein Halunke ohne nix (ohne Airback) gefahren  :tongue! und ich denke, dass manche sich die Frage gestellt haben, wo der die Karre geklaut hat...  :gruebel
Na ja... Ende gut alles gut  8)